Obst für Hunde

• was meinst du wie doof das ist , man kann ihm den vollen Futternapf wegnehmen , sein Leckerli aus der Schnauze ziehen u.s.w. , alles mit Schlägen erzogen , das ist total schwer für uns ihn an andere Sachen zu gewöhnen .
    Wir wollen ihm ja nichts wegnehmen , aber er zieht dann sofort ab und duckt sich wieder :/

• Zitat

:D kann sein , der ist sowieso nicht normal ......
    keinen Honig , keine Leberwurst , überhaupt nichts vom Tisch will er haben ....... o.k. , das wurde ihm mit Schläge abgewöhnt , aber er darf doch Möhre und so :???:

sorry, das wusste ich nicht :kopfwand:

Wie lange hast du ihn denn schon?
    Vielleicht muss er es erst lernen, dass er bei dir Sachen ungestraft darf, die er vorher nicht durfte.

LG, Katja

P.S. bin einfach zu langsam für diese Welt...

• ach Katja , ist doch kein Problem . wir haben ihn jetzt 4 Monate , aber 6 Jahre hat sein Leidensweg gedauert .
    Wir haben schon viel geschafft , aber so Kleinigkeiten fehlen halt noch .
    Wobei wir niemals aufgeben werden , egal was passiert .

ICH LIEBE MEINEN HUNDI :roll:

• ich hoffe er kann sein Leben jetzt noch geniessen jetzt wo er es gut hat. Man man solche Menschen sollte man schnappen und dann :aufsmaul: immer rauf da. So, genug OT.
    Wenn dein Hund Obst nicht mag ists ja auch nicht schlimm, kannst ja auch andere Sachen zum Knabbern geben. Hast schonmal Wassermelone versucht? Das mögen auch viele Hunde wenns so warm ist. :D

• nein , aber morgen fahre ich einkaufen , dann bringe ich mal eine mit . Mal gucken , vielleicht gibt es ja dann mal Schmatzbilder :p

• Melonentest wird natürlich hier gepostet .

melsun ...... klar , wohl gar nicht weit weg ....... wo bist du genau ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!