Agility Seminar vom 1. bis 3. Oktober 2005

  • Hallo Agility Freunde,
    ich führe vom 1. bis 3. Oktober 2005 wieder ein Agility Seminar in Böddiger durch. Das Motto lautet : "WÜNSCH DIR WAS". Jeder kann/sollte mir bei der Anmeldung mitteilen, welche Sequenzen (z.B. Kontaktzonen, Slalomeingänge, Wechsel, Geräte usw.) speziell trainiert werden sollen. Ich werde diese Wünsche bündeln und das Programm dementsprechend gestalten. Nur Mut!!
    Einzelheiten können unter [email='bc.balu@t-online.de'][/email] angefragt werden.
    Grüße aus Kassel,
    Werner

  • Hallo werner, warum hast du dein thema zweimal neu aufgemacht? und ich wollte mal wissen, wo denn der ort liegt wo du das machst? lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!