Agility und Schweden wir kommäääääään! :-)

  • Leider kann ich nicht mehr auf meinen eigenen Fred antworten, darum spam ich hier mal wild rum.


    Wir haben Lia gestern röntgen lassen. Hüfte ist ok (ist noch eine A Hüfte)) Links ist es etwas schlechter als rechts. Ellenbogen und Schultern auch gut. Allerdings hat sie leichte X-Beine. Musste ich etwas lachen, weil ich es immer als O empfand ;-)
    Hab sie erstmal den Rest des tages gehänselt. :p


    X-Beiiinchen..hihi


    Sport ist demnach kein Problem, so lange wir nicht jedes Wochenende Turniere laufen und es nicht überteiben. Das habe ich aber eh nicht vor.


    Den Chip haben wir übrigens auch auf den Röntgenaufnahmen nicht wiedergefunden. Haben sie auch noch komplett mit dem Chip-Lesegerät abgescannt, aber nichts gefudnen. Nun hat sie einen neuen Chips bekommen und als neu gekennzeichnet in den Pass geklebt. Somit ist die Tollwut-Titer Untersuchung auch gültig, da ja auch die alte Numemr noch vorhanden ist.


    Jetzt kommen nur noch ein paar Schriftsachen auf uns zu- Tasso, Hamburger Zentralregister und Hundeführerschein ummelden.


    Aber der Urlaub ist erstmal gerettet! :jump:


    Übrigens hat sie sich von der Schlafsprize recht schnell erholt-abends war sie fast die Alte- würde ich jedem empfehlen, wenn es ums Röntgen geht. Besser als gleich ne Vollnarkose.


    Ps: meine Eingangs-Freds- darum gehts


    SCHWEDEN Chip ist weg
    AGILITY HD-Röntgen

  • Hallo Nina!


    Sag einmal, was hat das Röntgen gekostet? Hat die TA das Bild zur Auswertung wegschicken mmüssen??


    LG

  • Wir haben insgesamt 149 Euro bezahlt.
    Wir haben Hüften, Schultern und Ellenbogen geröntgt - mit Schlafspritze. Vollnarkose würde ich auch nicht empfehlen.


    Die Aufnahmen wurden nicht zum speziellen Arzt gesendet. Aber das finde ich für unsere Bedürfnisse nicht so wichtig. Unsere Tierärztin hat es selber ausgemessen.


    Bin jedenfalls froh, dass alles soweit gut ist :)

  • ja, ist doch erleichternd... Mir steht das Röntgen auch noch ein bisschen bevor...
    Ich muss mal meinen TA fragen, ob der dass auch mit Sedativum röntgen lässt und was es kostet.
    Aber erstmal impfen lassen, dann Geld zählen.


    Auf jeden Fall habt ihr bestimmt nen schönen Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!