Julius K9 Geschirr ??? Mit oder ohne "Sattel" ????
-
-
ich will auch eins haben!!!!! :suess: Aber ich warte noch bis Sunny so ein Jahr alt ist, für nur mal so kurz find ich die doch etwas teuer. Menno.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9 Geschirr ??? Mit oder ohne "Sattel" ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, ich hab die Logos gefunden....ich find "Pfoten Weg" und "was guckst du" gut

Edit: Ich hab jetzt ein Paar "Pfoten Weg" bestellt
So werd ich wahrscheinlich nicht ständig mit Fragen bombadiert, ob man meinen Hund streicheln darf :^^: -
Ich find ja Zufallsprodukt klasse und bei extrem langhaarigen Hunden vorne-hinten auch.

-
Was ich auch sehr lustig finde, ist "Blondenführhund" .Wäre ich blond, würde ich es mir bestellen
ich überleg, ob ich mir noch Knutschkugel, Alarmanlage, Fast-N-Furious und Armer Hund bestelle...ach die sind alle toll
-
Stimmt das gibt echt viele tolle, naja, man muss ja auch mal was zum Wechseln haben
(das muss ich denn nur noch meinem GG beibringen) -
-
So...wir haben unser K9 Sommergeschirr (mit Griff) seit einer Woche. Und das sieht so klasse bei Kaija aus!
Für die Hundeschule haben wir den "Azubi"-Sticker und für den Spaß zwischendurch "Extremwedler"
Fotos folgen dann irgendwann mal
-
bailey bekommt in etwa einem halben jahr ihr erstes k9 geschirr, wenn sie dann annährend ausgewachsen ist. aber bei den logos sind wir uns schon ziemlich einig: "läufig", "selber sitz", "zeckentaxi" und "squeeze me" (letzte woche hatte sie den aufkleber ihres neuen quietschies am hinterbein kleben, daher die idee)...
aber is ja noch sooooooo lange hin

-
Wo kann man denn "Selber Sitz" kaufen?
*auch eins haben will*
Ich kauf als nächstes: Knutschkugel und Alarmanlage -
zum einen kannst du die ganz nach belieben auch selbst beschriften lassen (ich glaube, dass ich das im barfshop gesehen habe), aber das "selber sitz" gibts auch so zu kaufen... (glaube auch im barfshop)
-
dann hab ich es wohl gestern nacht übersehen, danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!