Julius K9 Geschirr ??? Mit oder ohne "Sattel" ????

• Veralina:
    Moment,moment,sei doch nicht so ungeduldig, also ohne Sattel habe ich schon gesehen bei:http://www.Modler-GmbH.de. Weiß allerdings nicht wie es mit den Größen aussieht. Aber zur Not ruf doch einfach mal dort an und lass dich beraten, sind sehr nett dort,und helfen dir auch weiter bei Fragen, habe auch schön öfters dort bestellt.
    Viele Grüße

• Hi,

nachdem wir fast das gesamte Sortiment jetzt durchhaben.... :D

JRT, 8kg, Größe mini-mini: Hat keinen Geschirrkörperbau. Das TPP passt jedoch besser als das Powergeschirr, das zu mächtig für so einen kleinen Hund ist.

Schlittenhunde, 20kg, Größe 0: Beide Geschirre passen super, im Tragekomfort kein großer Unterschied.

Sinnvoll finde ich den Verbindungsgurt zwischen Brust- und Bauchgurt, ~5€.

Bestellt bei http://www.toms-hundehuette.de

Gruß,
    Tina

• mein TPP kommt morgen oder übermorgen! -freu-
    ich hatte gleich noch nen autogurt-adapter mitbestellt.
    ist das denn auch okay für nen 'zappeligen' junghund (20 wochen) für kürzere strecken?

• Boa ich krieg die Krise :(

Das Geschirr ohne Sattel, was ich haben möchte, gibts bei Toms Hundehütte, aber da erreich ich Telefonisch niemanden... da klingelts n paar Mal und dann trötet mir das Fax ins Ohr :kopfwand:

Und im K9-shop.com sieht das ohne Sattel wieder ganz anders aus, mit 2 so Gurten von oben :???: und das gefällt mir nicht.

Und im Barfshop bekomm ich wieder nur des mit Sattel, was es dann aber erst zum Winter geben soll für Stanley...

GNA.... ich bin doch immer noch unsicher in der Größe :( weil mein komischer Hund so nen Grenzkörperbau hat.... bei 60cm Brustumfang locker gemessen (so das n Daumen drunter passt) und 59cm stramm gemessen.... Und nu weiß ich immer noch net, weleche Größe ich brauchen tu... :kopfwand:

MENNO

• Hi,

die K9ers mit "Sattel" sehen immer etwas nach orthopädischer Hundestützhilfe aus. Als bräuchte der Hund ein Bruchband oder eine Bandage, um nicht umzufallen.
    Schöne Geschirre sehen jedenfalls anders aus.

Gruß

• Zitat

Hi,

die K9ers mit "Sattel" sehen immer etwas nach orthopädischer Hundestützhilfe aus. Als bräuchte der Hund ein Bruchband oder eine Bandage, um nicht umzufallen.
    Schöne Geschirre sehen jedenfalls anders aus.

Gruß

das liegt im auge des betrachters! ;)

• Wir haben beide Geschirre, eins mit und eins ohne Sattel. Das TPP passt leider nicht so gut, der Brustgurt ist zu lang, obwohl auch mini-mini.
    Unser Hund liebt sein "Diensthundegeschirr" mit Security-Schriftzug, wenn er es trägt, wächst er innerlich mindestens auf Rottweilergrösse :D .
    Den Eindruck, dass es ihm im Sommer zu heiss ist, hatten wir bisher nicht. Sooo riesig ist der Sattel ja nicht, und sobald er frei läuft, nehmen wir es ab.
    Wir hatten auch schon viele nette Kontakte wegen der Schriftzüge, v.a. echte Securityleute waren immer total begeistert von unserem Minimonster. Mittlerweile haben wir die Internetadressen immer dabei, weil wir ständig gefragt werden, wo es die Geschirre gibt. Gar so schiach sind sie also offenbar doch nicht.
    Gruss
    Joe

• mir gefällt dieses power-geschirr, welches mein hund hat, deshalb noch ganz gut, weil man es wirklich easy an- und ausziehen kann. da muss der hund nirgends "einsteigen" oder sonstwas. einfach übern kopp, bauchgurt einklicken und los geht es.
    auch ich hatte bisher nicht das gefühl, dass es meiner süßen wärmer als normal unterm sattel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!