Hund und Center Park??

  • Ein freundliches Hallo,



    weiß jemand zufällig ob in Centerparcs Hunde erlaubt sind (in den Ferienhäusern)? Konnte das irgendwie über deren Website nicht eruieren (vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt)!


    Grüße
    Mädchenmama

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Center Park??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey ihr beiden,
      wollte auch gerade antworten.


      Habe das gleiche wie Steffen gefunden.
      LG
      Petra

    • Wenn man bei Center Parc direkt bucht, kann man das anwählen. Aber wenn man über andere Reiseveranstalter bucht (ist ca. 300 Euro günstiger.. :irre: ) dann eben nicht! Am besten Du rufst bei dem Reisebüro, über das Du buchen möchtest, an, und gibst an, dass Du nur dann verbindlich buchst, wenn der Hund auch (gegen Aufpreis natürlich) mit kann.

    • Bin wohl doch etwas ungeschickt. Habe dieses kleine grüne Kästchen einfach übersehen. Danke erstmal dafür.


      BernyMuc: Würdest Du eine Buchung über einen anderen Reiseveranstalter vorziehen?

    • Ich würde da buchen, wo es am günstigsten ist, bin ja kein Millionär.
      Warum das nun bei Neck... und noch einem anderen Veranstalter soviel günstiger ist, weiß ich auch nicht. Hatte mal für eine Woche Ende August die Preise bei Online-Buchung verglichen und da gab es dann doch einen recht großen Unterschied.

    • Ein Teil meiner Familie war vor kurzem in einem und die meinten, dass sehr viele Leute Hunde mithatten.


      Allerdings hatte ich schon vorher gelesen, dass es 8,00 € oder 8.50 € pro Tag kostet.


      Meiner Meinung nach total überteuert.

    • Hi,


      wir waren letztes Jahr mit 2 Hunden im Center Park "Bispinger Heide". Das hat uns sehr gut gefallen. Überall im Park sind sog. Hundetoiletten.


      Wir hatten uns im Vorfeld einen Bungalow in der Nähe des Ausgangs ausgesucht, damit wir morgens und abends schnell noch eine Gassirunde zu drehen.


      Wir fahren dieses Jahr wieder mit Hund in einen CP.



      LG
      Lilly

    • Wir fahren in 3Wochen für ein Wochenende Im Center Parks. Ich musste 16€ für mein Hund bezahlen. Ich bin ja echt mal gespannt wie das so wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!