Xena trägt jetzt Teletakt...
-
brinisan -
18. Juni 2007 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
silke, wie stellst du dir das denn vor?
mal im ernst und realistisch: ich bin mit tyler, xena und dem HH von xena auf der wiese (wohlgemerkt bulgare, nen guten kopf größer als ich, kreuz wie ein schrank) und der lässt sich so mir nichts, dir nichts xena's TT von mir abnehmen...Na sorry Brini, ich würde es tun, und wenn der Kerl drei Köpfe großer wäre als ich, ausserdem hast du doch einen Männe, der sich ja heute morgen schon drum kümmern wollte!
Zitatnein, ich werde morgen halt mal hier in der nachbarschaft rumfragen, wohin man sich melden könnte. vielleicht nimmt ja auch jemand anders die anzeige auf seine kappe.
Na das nenn ich mal mutig! :/
Zitataber wie schaut es aus... noch jemand einen guten tipp, wo ich anonym ne meldung machen kann oder so?
Sag mir einen Grund ausser Feigheit, das man sowas anonym machen sollte? Ich versteh es nicht :nein:
Zitatund überhaupt, was heisst eigentlich SEI EINMAL RICHTIG STARK IN DEINEM LEBEN? kennst du mich etwa? weisst du ob und wo ich vielleicht noch stark war?
Nein ich kenn dich nicht, aber DU bist die jenige die ständig mit ihrer Krankheit hausieren geht - ich hab mir das nicht aus den Fingern gezogen! :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Xena trägt jetzt Teletakt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Brinisan,
ich bin etwas entsetzt,es sind fast 24 Stunden vergangen und
nichts ist passiert.
Xena läuft immer noch mit dem Teil rum.
Du hast alle Tips bekommem.
Du muss doch damit rechnen,wenn du so einen Thread eröffnest,
das solche Reaktionen kommen.
Und nicht Small Talk läuft.Glaube mir,du kennst mich nicht,aber das Teil wäre ab.
Lieben Gruss
Petra -
schön, das es dir so gut geht, silke! das hoffe ich auch weiterhin für dich!
es ist eine frechheit von dir, mir feigheit zu unterstellen!!!
komm mal runter von deinem hohen ross!
wer hoch fliegt kann auch tief fallen...habt ihr eigentlich den thread mal RICHTIG GELESEN? in spätestens 2 monaten ist der hund sowieso nicht mehr in deutschland! und auf der wiese ist kein mensch ausser mir und dem HH! ihr seid echt sooo schlau! bin wirklich beeindruckt! :kopfwand:
-
Na ich würde wenigstens handeln und nicht irgendeinen Nachbarn suchen, der sich dem annimmt!
Was fühlst du dich eigentlich so angegriffen?
Sag mir einen anderen Grund ausser Feigheit! -
Warum fragst du uns erst?
-
-
Zitat
Na ich würde wenigstens handeln und nicht irgendeinen Nachbarn suchen, der sich dem annimmt!
Was fühlst du dich eigentlich so angegriffen?
Sag mir einen anderen Grund ausser Feigheit!die gründe habe ich längst geschrieben, lesen musst du allein. und wenn du dich mit der materie nicht auskennst, rede lieber nicht mit...
-
Zitat
ihr seid manchmal echt genial!
schade, dass man ja nie erfahren wird, wie IHR in dieser situation denn tatsächlich gehandelt hättet!Hallo Brini,
ich hätte das TT der Hündin auch abgenommen.
Aber wenn du solche Angst vor diesem Typen hast dann, gib doch morgen einen anonymen Hinweis an die Polizei, an den Tierschutz und ans Veterinäramt. Dafür suchst du dir eine Telefonzelle und rufst da an.
Vielleicht bewirkt das auch etwas. Selbst wenn die Hündin nur noch eine Woche in Deutschland wäre, würde ich versuchen etwas zu tun.
Lieben Gruß
xu_xu -
hallo xu_xu!
ja, das mit der telefonzelle ist ne gute idee!
vielleicht kann ich ja auch noch die hausnummer, wo die wohnen rausfinden zumindest.
das werde ich morgen früh gleich machen! danke dir! -
Zitat
die gründe habe ich längst geschrieben, lesen musst du allein. und wenn du dich mit der materie nicht auskennst, rede lieber nicht mit...
Nee Brini das mach ich auch am besten nicht mehr, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst!
Hoffentlich kannst du dich ohne schlechtes Gewissen in Spiegel angucken!
Schieb nur weiter irgendwelche Nachbarn vor und mach deine Sache anonym- das ist nichts anderes als Feige!Ach ja, damit hast du mich gewiss nicht von meinen "hohen" Ross gestürzt, wo ich gar nicht gesessen habe - ich hab zumindest den Arsch in der Hose und unternehme was, wenn es drauf ankommt!!
-
Zitat
habt ihr eigentlich den thread mal RICHTIG GELESEN? in spätestens 2 monaten ist der hund sowieso nicht mehr in deutschland! und auf der wiese ist kein mensch ausser mir und dem HH! ihr seid echt sooo schlau! bin wirklich beeindruckt!NATÜRLICH haben wir den Thread gelesen, sonst hätten wir
nicht immer und immer wieder geschrieben und dich gebeten
etwas für das Hundekind zu tun. Von dir kommen nur Ausreden
und nun schreibst du auch noch in 2 Monaten ist der Hund eh weg.
Soll das jetzt heissen die 2 Monate kann das Hundchen ruhig das
Teil tragen, wird schon nicht soooo schlimm sein?
Warum hast du den Thread eröffnet? Bei mir drängt sich ganz
STARK der Verdacht auf, dass du es nur für dich getan hast.
Hast es wieder mal erreicht Antworten über Antworten zu bekommen
und am Ende kommt von dir nur heisse Luft. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!