Hund und Katze?

  • Hallo liebe Hundefreunde!


    Nun ist es bald soweit. Nächste Woche am 30.06. kommt meine kleine Jeannie (7Wochen) zu mir. Sie ist eine Schäferhündin und soll laut Einschätzung der Züchterin eine sehr treue und liebe Hündin sein.
    Nun ist es so, dass mein Traum schon immer war einen kleinen Hund und eine kleine Katze von Anfang an zusammen zu tun.
    Es soll ja so sein, dass die beiden dann eine tolle Freundschaft aufbauen (hoffe ich zumindest). Jeannie wird doch meine ganze Aufmerksamkeit benötigen, aber die kleine Katze kann ich doch nicht links liegen lassen.
    Ist es vielleicht besser an die Anschaffung einer Katze zu denken, wenn Jeannie 1 Jahr alt ist oder wird es dann vielleicht komplizierter, wegen Eifersucht und so?
    Wer kann mir helfen?


    Danke im voraus


    Liebe Grüße
    Sarah

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Katze?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das hast du leider falsch verstanden. Am 30.06. ist die Kleine sogar 9 Wochen alt!


      Um so besser. Ich würde erst mal den Hund erziehen und später eine Katze dazu holen.



      LG Anette

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!