Was könnte das für eine Rasse sein??
-
-
huhu,
wie findet ihn denn deine kleine maus???
mag sie ihn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte das für eine Rasse sein??*
Dort wird jeder fündig!-
-
mausi findet den neuen mitbewohner auf zeit klasse
-
ohhh...was hindert dich daran ihn zu behalten, wenn mausi auch seinem charme verfallen ist?
ist das nicht süß wenn sie zusammen spielen? oder zusammen kuscheln???
der sieht so süß aus...ich leg dir mal was ans herz...
behalte ihn!!!
-
hm ich weiß es noch nicht.
-
ist er nicht dein typ?
oder ist er zu frech?
-
-
jeder hund ist mein typ
nein er ist wirklich ganz lieb...ich hatte ja auch bis vor kurzem einen pflegehund. so dann mußte ich öfters ins krankenhaus...und meine mausi ist so klein mein mann konnte sie überall mit hinnehmen...so und wenn ich wieder ins kkh muß wäre es ja blöd für lenni wenn der kleine überall mit hin kann und er dann öfters alleine zuhause bleiben müßte.
-
er heißt lenni??? oh man...so ein niedlicher name für so einen niedlichen hund :verliebt:
hmmm...das ist natürlich blöd....meinst du nicht, dass dein mann auch nen kleinen lenni mitnehmen kann?
ich habs meinem mann auch beigebracht
-
Meine Schwägerin hatte mal eine Westie-Rauhhaardackel-Mix-Hündin. Die
sah fast genauso aus..... -
naja ich muß schauen wie ich es mache. bin erstmal froh das lenni nicht ins th muß.
-
Hallo Mausi,
bei evtl. neuem KH-Aufenthalt ist die Entscheidung natürlich schwierig. Könnte ihn in dem Fall vielleicht jemand aus der Familie, der Nachbarschaft oder Freunde nehmen, damit Dein Mann dann keine 2 Hundels mitnehmen muss?
Fände ich eine Alternative, denn mir würde es unheimlich schwer fallen, dieses Kerlchen wieder herzugeben. Noch dazu, wenn er sich mit Eurer Mausi verträgt.
Halte uns mal auf dem Laufenden und gib uns noch ein paar Details (Alter, woher kommt er usw.).
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!