Hund schmatzt
-
Fokkosfrauchen -
18. Juni 2007 um 15:16
-
-
was mir ja grade einfällt: am aller-aller-aller-aller-nervigsten finde ich es, wenn sich madame die "rosine" schlabbert.
dabei macht sie nicht nur schmatz-geräusche, sondern grunzt und schnauft auch noch so laut, dass man den TV gar nicht mehr versteht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund schmatzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
was mir ja grade einfällt: am aller-aller-aller-aller-nervigsten finde ich es, wenn sich madame die "rosine" schlabbert.
dabei macht sie nicht nur schmatz-geräusche, sondern grunzt und schnauft auch noch so laut, dass man den TV gar nicht mehr versteht...Ich glaub wir haben den gleichen Hund
-
jo gemma, gelle.
ein bisschen berner hier - und ein bisschen berner dort. -
Ja also meine schnauzerdame passt da auch sehr gut rein, die macht das auch mit vorliebe dann, wenns so schön spannend ist im tv
-
das haben sie drauf , die lieben Tierchen
-
-
Ja sind richtige Unterhaltungsgenies
-
Zitat
dabei macht sie nicht nur schmatz-geräusche, sondern grunzt und schnauft auch noch so laut, dass man den TV gar nicht mehr versteht...Oh man ich :lol2: mich weg.
Meine Kessy schnarcht immer abartig aber schmatzen tut sie nicht.Ist ja auch ne Spanische Dame mit Stil
. Auf jeden Fall als sie unseren Besen zerlegt hatte, hatte sie Stil, oder Stiel, hm, überleg?
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Oh man ich :lol2: mich weg.
Meine Kessy schnarcht immer abartig aber schmatzen tut sie nicht.Ist ja auch ne Spanische Dame mit Stil
. Auf jeden Fall als sie unseren Besen zerlegt hatte, hatte sie Stil, oder Stiel, hm, überleg?
Schönen Gruß,
FrankJa Stil oder nicht Stiel das ist hier die Frage
-
dann hatte sie ja Stockhaar
man sind wir albern
-
Zitat
Na wenn das wiklich so ist..ich bin das wenn dann meist anders gewöhnt
:furz: =
Oh weh!
Jimmy ist da ja ziemlich pflegeleicht.
Kein Grunzen, kein Schmatzen, kein Lecken. Ab und an mal ein Püpel.
Alles so weit erträglich.Unser Dino hingegen hatte im Alter sämtliche Tonlagen, die es aus
Körperöffungen geben kann drauf.In Vollendung!
Vor allem die Gasentladung war schlichtweg verheerend.
Da blieben weder die Augen, noch die Nasenschleimhäute trocken.
Der Gute hat zum Teil Dinger sausen lassen, das war kein Dino, das
war ein Saustno.Eine solche Treibladung in Richtung einer Kerze oder sonstigen offenen
Feuers abgegeben hätte mit Sicherheit fatale Folgen gehabt und die
Feuerversicherungsprämie raketengleich nach oben getrieben.Drum freut Euch dran, wenn Euer Hund nur schmatzt.
Es könnte schlimmer kommen.um Luft ringende Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!