freddy hat mastzellentumor

• Hallom ihr lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich.
    Unser kleiner liebling (11monate) hat mastzellentumore am ganzen körper.
    nun warten wir auf das ergebniss gut oder böse.
    hattet ihr schon mal erfahrungen damit? :hilfe:

• Oje, du arme!!! :( :

Ich weiß zwar nicht was das ist (ich weiß, wer googlen kann is klar im Vorteil...) :D , hört sich aber nicht jut an!!
    Will dir und deinem Schaaatzie die Daumen drücken und einen ganz lieben Tröstergruss rüberschicken!!! :streichel:

Wird schon alles gut gehn! :2thumbs:

• oh mann, so ein Süßer!
    Der Arme!

Weiß leider auch nicht mehr als Knickeohr (also nichts), aber auch ich möchte dir ganz liebe Grüße und "Drück dich" schicken :streichel:

• liebe janine! :winken:
    über mastzellentumore weiss ich auch nicht bescheid (aber über die suchfunktion wirst du bestimmt fündig ;) ), aber ich möchte euch auch ganz, ganz viel glück wünschen und drücke euch die daumen, dass es nicht bösartig ist!!!

• ihr lieben dankeschön gegoogelt hab ich schon wie eine irre und leider sind diese teile meist nicht gutartig und verbreiten sich ziemlich schnell
    wir haben heute nochmal das ding gemessen es ist mittlerweile himbeergroß.
    (seid gestern) um 2 mill.meter gewachsen.
    er ist gerade mal 11 monate, man sollte doch meinen das es bei so jungen hunden nicht vorkommen sollte. freddy ist übrigens ein golden retriever, das avatar von mir ist unsere verstorbene hündin nelly (magendarmverdrehung)
    wir haben echt eine wahnnsinns angst um freddy nicht nochmal... :dagegen:

• oh mann, ich kann eure angst sooo gut verstehen!!! :streichel:
    das ist wirklich nicht fair, dass ein so junger hund schon so etwas entwickelt. :no:
    du schriebst, am ganzen körper wären die tumore... sind denn auch die organe betroffen? oder sind es mehr 'oberflächliche' tumore?

• wann müsst ihr wieder zum TA? muss das doch wissen, damit hier rechtzeitig alle vorhandenen daumen und pfoten gedrückt werden können... ;)
    wie viele tumore sind den schon 'entdeckt' worden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!