Was kann ich später mit meinem Welpen machen?
-
-
HeYy alle zusammen!
Ich habe seid 6 Wochen meine 14 Wochen alte Aussie-Hündin Sunny.
Ich bin sehr glücklich mit ihr und wir gehen regelmäßig in die Welpenstunde.Wenn sie dann später ausgewachsen ist, will ich auf jeden Fall Sport (z.B. Agility, THS, Flyball...etc.) mit ihr machen.
Ich weiß nur noch nicht was. Ich weiß, ich habe noch Zeit aber könnt ihr mir was bestimmtes raten oder mir Vor- und Nachteile der eizelnden verraten?Ich freue mich schon auf eure antworten!
Lg Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann ich später mit meinem Welpen machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Also am Besten ist's wenn du einfach mal abwartest... Dann bekommt man gut mit was seinem Hund den meisten Spaß bereitet
Meine zB ist ziemlich flink und wendig...deshalb mach ich mit ihr später wahrschienlich Agility...
Du kannst Manches ja auch einfach mal ausprobieren und schauen ob es Sunny Spaß machtLG
Alina & Zoe :liebhab:
-
Hallo erstmal...
Also ich würd mich jetzt noch nciht so festlegen. Du siehst mit der zeit auf was dein Hund steht, ob er jetzt eher der "Balltyp" oder eher Frisbee oder was auch immer...
Gib deinem Hund erst mal Zeit sich zu entwickeln, probier viel aus, also ich mein eher zeig Ihr viel dann fällt dir die Entscheidung auch leichter!Außerdem kann man in der Regel überall erst mal ne Probestunde machen um sich alles in Ruhe anzukukken!!
-
Wart doch erstmal noch etwas ab und teste dann aus was euch beiden Spaß macht. Denk immer dran:
1. kommt es anders
2. als man denkt -
Zitat
Wart doch erstmal noch etwas ab und teste dann aus was euch beiden Spaß macht. Denk immer dran:
1. kommt es anders
2. als man denktJA GENAU!
Sozusagen mein Lebensmotto -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!