ANZEIGE
Avatar

Bücher mit Border Collies

  • ANZEIGE

    Hallo :hallo:
    habe noch bevor wir Shadow bekommen haben von einer Freundin "Nop, der Sieger" geschenkt gekriegt - auf dem Titelblatt (oder wie man das nennt ^^) sieht der Border Collie zwar eher aus wie ein Collie, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache :freude: Das Buch ist zwar in der dritten Person, aber trotzdem manchmal etwas "hundlich" geschrieben. Insgesamt ein komischer Schreibstil, aber ganz nett.
    War nun auf der Suche nach weiteren Büchern, in denen Border Collies eine Rolle spielen - und bin bei Turk the Border Collie ( Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet ) gelandet. Das Buch gibt es leider nur in englischer Sprache, weshalb ich wissen wollte ob einer von euch es schon gelesen hat und vielleicht sagen kann, ob es verständlich geschrieben ist? Bin zwar keine richtige Niete in Englisch, aber das soll ja lange nicht heißen, dass ich das Buch verstehen werde...
    Mach mir irgendwie keine großen Hoffnungen, dass ihr es kennt, aber man kann ja nie wissen :freude:


    liebe Grüße
    Kristina mit Shaddie & Tommy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE