Kurztrip an die See

  • Hi!Ich würde gerne im August für 3-4 Tage mit Mann,Kids und Hund an die See fahren.Ob holländische,NOrd- oder Ostsee ist mir dabei ziemlich egal,es sollte nur nicht allzu teuer sein und n schöner spielplatz,minigolf oder so in der Nähe wär nicht schlecht.Und einkaufsmöglichkeiten sollten natürlich vorhanden sein wobei ich da notfalls auch für 4 Tage die Sachen in ner Kühlbox mitnehmen würde.
    Könnte ihr mir da Ort oder noch besser Ferienwohnungen empfehlen wo wir Benny mitnehmen könnten?
    Von der Entfernung wär die holländische See wohl am praktichsten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kurztrip an die See* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Steffi!


      Unter http://www.ferienpark am meer schauen!
      Kommen gerade heute von dort wieder und es war :ops: -schön dort! Hatten eine Haushälfte mit Terasse; zehn Min. vom Meer entfernt; Einkaufsmöglichkeiten; Hundestrand; Spielscheune für die Kleinen und, und, und... :roll:

    • wattweg oder wattwanderweg 25


      Über zwei Stockwerke verteilt. Mit 3 Schlafzimmern, grosses WZ mit angeschlossener Küche. Luxus-Loft für uns drei, haben aber etwas spät gebucht! Für 4Tg 230,00€ mit Hundi!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!