Wer hat noch "klitzekleine" Schoßhunde?
-
-
Halli Hallo!,
Gestern ist mir ja was sehr süßes und lustiges passiert:
Ich saß ganz entspannt auf meinem Sessel, da kommt der Sam und stellt sich vor mich. Ich konnte an seinen Augen schon ablesen, was er vorhatte und sag noch "wag es nicht, hier jetzt hochzusteigen!" Sam hat das natürlich wieder mal vollig falsch interpretiert und steigt mit seinen Vorderfüßen auf meinen Bauch, legt sich hin und schmust mich an. Da musst ich schon sehr lachen. Nach einer Weile hat er ganz heimlich (ich hab's auch überhaupt gaaar nicht gemerkt
) noch seine Hinterfüßchen gehoben und kam ganz auf meinen Schoß. So lag da dann der 33kg Brocken ganz "leicht und klein gemacht" auf meinem Schoß und hat mit mir geschmust.
Ich fand die ganze Aktion echt lustig, aber auch süß. Zeigt es doch, dass auch die größeren Hunde ganz kleine Schoßhündchen sind
Habt auch ihr solche Schoßhündchen?
Hier noch ein Bild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ja habe ich auch.
Lieben Gruss
Petra -
Ha, so einen 28 kg Schoßhund habe ich auch.
Zuerst kommen die Vorderfüße und danach werden die Hinterpfoten nach gezogen.
LG Anette
-
Immer dieser IKEA Junkies
Petra ...
du bist DF Süchtig - nicht mal auf dem Foto kannst du ohne :irre:
-
@ Petra: Das ist ja auch mal ein geiles Bild! Ich lach mich tot
@Bennis-World: jaja, so kann man's echt sagen. Unsere halbe Wohnungseinrichtung ist von Ikea
-
-
Das klappt bei uns leider nicht ( 55 kg Hund ) , Mücke würde aber, wenn er könnte.
Dennoch setzt er sich beim Krabbeln am liebsten auf mein Bein, Fuss oder sonstiges und rückt ganz nah...noch näher...bis es nicht mehr geht."Schoßhund - Light " sozusagen.
LG
melanie -
Ja, ich habe auch einen 25 kg Schoßhund.Leider noch kein Bild davon, das muss ich noch nachholen.
-
Zitat
Immer dieser IKEA Junkies
Petra ...
du bist DF Süchtig - nicht mal auf dem Foto kannst du ohne :irre:
Shit erwischt
Wobei dich sehe ich auch oft hier :/ -
-
Zitat
Das klappt bei uns leider nicht ( 55 kg Hund ) , Mücke würde aber, wenn er könnte.
Dennoch setzt er sich beim Krabbeln am liebsten auf mein Bein, Fuss oder sonstiges und rückt ganz nah...noch näher...bis es nicht mehr geht."Schoßhund - Light " sozusagen.
LG
melanieHi Melanie, als ich gerade sah das Du geantwortet hattest, freute ich mich schon auf ein Mücke auf deinem schoß bild.
Bin jetzt leicht enttäuscht.
Ansonsten....Lucy eignet sich als Buchstütze sorry wegen der wirklich schlechten Qualität.
Wir sitzen gerne auch bei Freunden auf dem schoß soweit sie halt gelassen wird.
Und überhaupt nur irgendiwe so eng wie möglich auf einem Menschen ist primaEin recht schwerer Schoßhund
LG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!