Pfützchen heimlich wegwischen??
-
-
Also mal ganz ehrlich: Wir haben s weg gemacht und gut wars.
Wir haben uns nie Gedanken gemacht, was Mücke dabei " denken" könnte, ob er dabei sein darf oder nicht.Und siehe da: Er ist genauso stubenrein geworden, wie jeder andere Hund.
Manchmal macht man sich doch das Leben ein bisschen zu schwer.
LG
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein hund wird es dann so verknüpfen das du dich für seine "geschäfte" in der wohnung interessierst.
-
Wie gesagt, manchmal ist mir das zuviel " Verknüpferei".
Aber das ist meine persönliche Meinung.
LG
Melanie -
kann schon sein aber das ist bei babys genauso
die verknüpfen auch mit geschrei geheule ok jetzt kommt mama.wollte aber damit nicht sagen das welpen ansonsten nicht stubenrein werden können nur man wird paar häufchen und pfützen mehr wegwischen müssen
-
Glaub ich nicht. Mücke war mit 16 Wochen stubenrein, das finde ich nicht besonders spät.
Außerdem ist es ja nicht so, dass man ständig was weg wischen muss. In der Regel ist das ja die Ausnahme, weil man die / den Kleine / n ja im Auge haben sollte.LG
Melanie -
-
Zitat
Wie gesagt, manchmal ist mir das zuviel " Verknüpferei".
Aber das ist meine persönliche Meinung.
LG
MelanieEgal ob das etwas mit der "Verknüpferei"
zu tun hat oder nicht. Bei mir hatte es immer praktische Gründe. Diese "Weg-Wisch-Aktion" war für meine Hunde immer ein riesen Ereignis.
Es wurde in den Lappen oder den Schrubber gebissen oder der Lappen wurde versucht wegzutragen oder es wurde einmal über die frisch gewischten Stellen gelaufen,so dass im ganzen Haus Pfotenabdrücke waren...
Also mir war das zu viel Theater, deshalb habe ich immer allein geputzt.
LG Lexa
-
Hi ihr Lieben,
Nochmal danke für eure Antworten. Wieder etwas schlauer
Naja es passiert ja nur noch ganz selten ein Unfall,aber die Frage hat mich doch brennent interessiert
Liebe Grüsse Hanna und Tyson -
Zitat
Es wurde in den Lappen oder den Schrubber gebissen oder der Lappen wurde versucht wegzutragen oder es wurde einmal über die frisch gewischten Stellen gelaufen,so dass im ganzen Haus Pfotenabdrücke waren...
Also mir war das zu viel Theater, deshalb habe ich immer allein geputzt
Das ist sicher immer eine Frage des Hunde-Temperamentes. Da MÜcke ja eher der Phlegmatiker unter den Hunden ist, hat ihn das damals schon nicht interessiert.LG
Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!