Hat jemand einen "Star" daheim?
-
-
Hallo,
na dann will ich doch auch mal. Als ich mir einen Tag später das Reitturnier in Dortmund im WDR angesehen hatte, da ich es am Vortag aufgenommen hatte , da ich live dabei war. Wurde Berry zweimal im Fernsehen gezeigt. Einmal sogar länger, mit einem Spruch über ihn vom Turniersprecher.
-
7. Februar 2008 um 21:17
schau mal hier:
Hat jemand einen "Star" daheim? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Na ich doch dann auch nicht - aber das würd dann auch Alles erklärennene aber das problem is...mein tag heute war so sinnlos:
arbeiten, essen, arbeiten
der einzige, aber wirklich der einzige sinn dieses tages bestand darin
mir so ein bild zu basteln..aber NEIN :x

so jetzt genug OT sonst gibts noch popo voll

EDIT: JETZT GEHTS BEI MIR! *tag gerettet*
-
IUah
Bei mir nicht :motz:So, jetzt aber OT Ende
-
Hier hat es ja richtige Promis.
Amon ist im Buch von Christiane Rohn - "Man nennt mich Hundeflüsterin" 3 mal abgebildet, da ich ihn damals aber noch nicht hatte, kann ich nicht viel dazu sagen. Auf jeden Fall war es schön, mal Jugendphotos von ihm anzuschauen.
-
Hey - klar habe ich auch einen Star daheim,
wurde sogar von der Presse als Star "anerkannt"
Es ist mein Avatar Schweinchen :Schaut hier :
http://www.haus-nelly.de/htm/gz1607.htm
Schöne Grüße
aus dem "Star"en Haus ;-)Christine
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!