Hat jemand einen "Star" daheim?
-
-
Zitat
bei mir funktioniert das mit photofun irgendwie nicht...
würd das soooo gern machen :/muss ich die bilder erst kleiner machen bevor ich die da hoch lad?
Toll, dachte schon, ich wär als Einzige zu doff dafür
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hat jemand einen "Star" daheim? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wollte doch tatsächlich jemand einen Bericht über Nalas Welpenzeit in der Zeitung veröffentlichen
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
boaaaa jenny bist du fies :motz:
bei mir kommt die ganze zeit:The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.
(wenn ich grad hochladen gedrückt hab)was mach ich falsch?
-
Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal gemacht... ich kann mit jedem Bild dienen
Aber als ich das gemacht habe, hatte ich auch ständig diesen Fehler....
Aber wenn das hier im Forum veröffentlich ist, dann werden da alle drauf gehen und dann sind die bestimmt überlastet *g*Nala hat sogar ne CD raus gebracht die von Paris Hilton präsentiert wird und noch mal von der Beckham Tante
-
Ich hab beschlossen to try it again later
Hoffentlich ist later auch wirklich later und nicht never...
-
-
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Ich hab beschlossen to try it again later
Hoffentlich ist later auch wirklich later und nicht never...
nene warten kommt ÜBERHAUPT NICHT in frage...wenn ich was will..
dann muss das SOFORT sein..bestimmt isses never...hauptsach ICH hab keinen spaß.. :motz: :motz:
-
Das ist ja mein Lieblingsbild...
achja, meinen Bruder hat Paris ja auch promoted
Jedenfalls sollten wir DIESEN thread nicht zu-"müllen", finde ich. Es gibt immerhin "echte" Stars hier - siehe Peppels und Face.
Dann nehmt doch den falschen "Stars"-Thread
-
Zitat
nene warten kommt ÜBERHAUPT NICHT in frage...wenn ich was will..
dann muss das SOFORT sein..bestimmt isses never...hauptsach ICH hab keinen spaß.. tz:
Na ich doch dann auch nicht - aber das würd dann auch Alles erklären -
So, das ist Nala mit Profifußballer Markus Pröll
Das Bild war sogar in der Zeitung und wochenlang auf der offiziellen Seite von Eintracht FrankfurtExterner Inhalt www.eintracht.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!