Urlaub auf Fehmarn

  • Hallo ihr Lieben,


    hat jemand von euch Erfahrung mit Urlaub (mit Hund natürlich) auf Fehmarn? Kann jemand vielleicht sogar eine Unterkunft empfehlen?


    Danke schon mal!


    LG Nelli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub auf Fehmarn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo nelli,


      wir fahren auch wieder nach fehmarn..das erste mal mit hunden :D meine schwiegereltern ( dauercamper ) haben auf dem campingplatz " wulfener hals" einen wohnwagen stehen. die ecke dort ist einfach genial für mensch und hund. auch in "burg" der nächstgrößere ort, bietet tolle ferienwohnungen an...


      der campingplatz ist nicht nur für dauercamper, fast direkt am meer sind plätze für die surfer. diese plätze sind auch kurzfristig zu bekommen....also die sind dann meist mit wohnmobilen dort...man muss aber nicht surfen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!