hoffentlich kein Hirntumor!?
-
-
Also, erstmal wünsche ich allen Hundebesitzern so nen tollen TA wie unseren. Wir fuhren hin und haben die Sache erklärt und ich hab Rotz und Wasser geflennt vor lauter Angst. Die TÄ hat ihn dann genauestens betrachtet und ihn am Halswirbel abgetastet, gebogen usw. Siehe da, seine Halswirbel hat ihm ganz klar die Schmerzen verursacht! Die Ohren, Augen sind total ok. Dann hat sie Akupunktur vorgeschlagen mit Nadeln, hat er über sich ergehen lassen, aber nach 2 Sekunden hat er alle Nadeln von sich geschleudert. Daraufhin hat sie ihn gelasert. Quasi Laser-Akupunktur. Dann gibt es noch Zeel/Traumel dazu. Fertig. kein Röntgen des Kopfes => ich Teilnarkose nötig. Und ihr werdet es nicht glauben. Als wir zu hause waren hab ich einen total ausgewechselten Hund vorgefunden, der durch den Garten tobte, ordentlich fraß, gut gelaunt war und total entspannt wirkte. heute morgen machen wir das gleich nochmal und werden dann zu nem empfohlenen Ostheopaten gehen. Puh, ich bin so erleichtert und wünsche allen kranken Hunden viel viel Gutes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das freut mich total für Euch
Grüße Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!