hund frisst junikäfer
-
-
Nee, die gibts dann nicht mehr - nur Mai bis Juli.

-
14. Juni 2007 um 22:31
schau mal hier:
hund frisst junikäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*bähschüttelgänsehautspuck*
Da würde ich die Krise kriegen, wenn unser Wauzi Käfer fressen tät.
Ich hab - wirklich aus Versehen, denn es war dunkel im Raum - beim Trinken mal auf einen Maikäfer gebissen, der in den Topf gefallen war. DAS WAR VOLL EKLIG UND DER WAR BITTER OHNE ENDE. Manno, was habe ich danach gespuckt ;-)
Seither hasse ich alle Arten von Käfern und bin froh, dass Baffo damit nix am Hut hat.
Doris
-
Was habt ihr nur für Hunde. :irre:
Meiner macht sowas auch nicht, er frißt keine Käfer und sonstiges Kleingetier.

LG Anette
-
normalerweise 'spielt' tyler auch nur mit insekten. gaaaanz vorsichtig!
aber auf diesen junikäfer hatte er scheinbar richtig appetit. -grusel-heike, selbst wenn's auch schon juli-käfer gibt, november-käfer gibbet mit sicherheit noch nicht!

-
Da kann ich noch ne ekligere Geschichte erzählen. Jette hat als Welpe immer dicke fette Maden aus dem von mir gehackten Feuerholz gefressen. Die saßen da so dazwischen...bis zu 7 cm groß hab ich gemessen. Mhm, das hat geknirscht. ich fand's lustig.
-
-
Bruno ist ein echter Großwildjäger ... so bis 10 g und nicht zu schnell !!!
-
Stanley frisst auch Fliegen, Mücken, Spinnen, Schuster, Schmetterlinge... und seit neustem auch FINGERNÄGEL :irre:
Hab mir heut im Bad die Fingernägel geschnitten und einer flog net ins Waschbecken sondern aufn Boden, direkt vor Stanleys Nase... und habs, weg war er... und Stanley schaut mich so nach dem Motto an: Ok, gibts noch nen paar mehr?

Ob er allerdings weiterhin Schmetterlinge frisst, weiß ich net
er schnüffelt heut mittag beim Gassi rechts im Gras, schaut wieder nach vorne und erschrickt sich vor nem Schmetterling, der genau auf ihn zuflog.... der hat nen Satz nach hinten gemacht...Leute, ich hätt mich fast nass gemacht vor lachen

-
Zitat
Stanley frisst auch Fliegen, Mücken, Spinnen, Schuster, Schmetterlinge... und seit neustem auch FINGERNÄGEL :irre:
Was ist das denn ????? Dein kleiner Hund frißt die ???? Mit oder ohne Ahle???
Das ist doch ein aussterbender Beruf ... das darfst du nicht zulassen !!! :motz:

-
HEIKE :irre:

[wiki]schnaken[/wiki] heißen bei uns auch Umgangssprachlich Schuster....
Und wäre es kein Beruf, könnt ich sagen, Stanley frisst meine Schwägerin

-
schuster werden andererorts auch schneider oder schnaken genannt!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!