Schrecklicher spaziergang

  • Hallo Sarah,


    ich würde es zumindest mal beim Tierschutz versuchen, was kann's schon schaden? Die können dir sicher sagen was man machen kann und was nicht ... das "auffinden" wird ja nicht das Problem sein, falls die Angler häufiger da sind.


    @ Heike: manche "Trainer" bilden sich ja ein, sie dürften jeden Hund auf der Straße "erziehen", weil's die blöden HHs nicht selbst hinkriegen. Echt ne Sauerei :kopfwand:


    Und meist ist es ja echt so ... man ist so fassungslos, schockiert oder eingeschüchtert, dass man in dem Moment oft gar nicht reagieren kann - ich bewunder die Leute immer, die direkt n "kühlen" Kopf bewahren (und wenn der "kühle Kopf" nur heißt: ausflippen und denjenigen zur Sau machen ^^)


    grüßlies
    Niesha

  • Zitat

    Im Grunde denke ich ja oft:
    Leben und leben lassen, aber bei so einem Typen, würde ich echt ausrasten :motz: bei mir wäre der sicher auch den Abhang runtergeflogen! :motz:
    Auf sowas kann ich ja gar nicht! :nein:


    Armer Hund!


    Das denke ich auch aber inzwischen entdecke ich echt radikale Züge an mir. Umso mehr Vorfälle dieser art ich mitbekomme umso mehr sinkt meine Reizschwelle. Als ob ich keine Beisshemung mehr habe :roll: Vor einem jahr sah ich einen HH der seinen Hund trat und regte mich, im Auto sitzend, tierisch darüber auf und heute würde ich anhalten, aussteigen und ne welle machen. Und zwar eine große.
    Bei dem besagten Vorfall hätte ich garantiert nachgehakt und mit Anzeige gedroht, aber wie bereits erwähnt ich werde immer radikaler und drücke inzwischen Menschen die mir Listenhundvorträge halten auch schon mal gerne ein Merkblatt über die Berliner Hundeverordnung in die Hand.
    Menschen sind echt behämmert :kopfwand:


    LG
    Sandra

  • Bitte, bitte, wenn Ihr sowas seht, stellt doch einfach Strafanzeige. Einfach den Sachverhalt so wie es geschehen war der Staatsanwaltschaft oder Polizei mitteilen, das reicht schon um die in Marsch zu setzen. Vielleicht können die den Fiesling ermitteln, überlegt mal, der Hund müsste sonst mit dem Kerl leben! :hilfe:

  • huhu,
    hier mal einige meiner erfahrungen/erlebnisse...


    als aller erstes habe ich mal so einen nachbarn im haus (noch, da wir gottseidank umziehen), welcher ab und zu gerne mal was trinkt...dann kam der vor einigen wochen als ich mit beiden hunden wieder auf dem weg nach hause war, und ist der meinung gewesen, er hätte in polen hunde gezüchtet, und hätte jetzt voll die ahnung...geht runter und spielt ein wenig grob mit ihr, und meinte er möchte was testen, dann fing er auf einmal an meine kleine zu schlagen..ich sofort dazwischen auf leicht aggressive art und weise, denn meinen hund schlägt NIEMAND, und er wurde laut, ich möge mich nicht so anstellen und wollte gleich wieder... :x
    da dachte ich mir, schade dass es gleich soviel kostet wenn man jemanden schlägt, aber irgendwie muss das die mutter von punchi gemerkt haben, bzw das gleiche gedacht haben und ging dazwischen, so dass sie SEHR LAUT UND TIEFTÖNIG geknurrt hatte, und sich vor ihre kleine gestellt hatte...als er dann meinte, sie würde eh nichts machen, fing sie an ihre zähne zu zeigen,diese sind nicht gerade klein ;)
    erst dann fing er es an zu verstehen.....


    bin ich im park, kommt mir einer entgegen, hat einen weisen pitbull, 14monate jung, und war scharf auf die läufige mama hündin die ich habe, und wollte sie selbstverständlich auch ständig besteigen...als dieser auf das AUS seines herrens, welche mit einem bier in der hand-extreme fahne-und ne tüte voll mit bierdosen, nicht reagierte, trat der zuerst zu :x
    ich schrie ihn an und fragte ob ich ihn mal treten darf, und er meinte , dass würde er nie machen aber der hund müsste das mal schnallen wenn AUS gerufen wird..wir fingen an uns zu streiten...danach schlug der nocheinmal auf seinen hund ein, und meinte wieder, dass würde er sonst nie machen...dann kam eine bekannte vom ihm und meckerte auch...er verschwand gleich,dann fragte ich sie, ob sie wüsste wie er heisst und wo er wohnt...sie konnte mir eine ausführliche auskunft geben, so dass ich damit zum tierschutz bin und ihn gmeldet habe...habe ihn lange nicht mehr gesehen..raus gekomme ist, der hund ist irgendwo in den neuen bundesländern als boxermischling eingetragen..also, die haben sich darum gekümmert...


    ein anderes mal, war ich beim zoohändler und sah an der kasse einen weissen am staff, und ich verspreche euch,dass wahrscheinlich keiner hier im forum so einen hund gesehen hat bisher...der sah aus wie ein gehirn, die verkäuferinnen hatten alle angst und die eigentümerin des geschäftes fragte ihn warum der hund so muskelös ist, da sagte er (leider ein landsmann meiner herkunft, was wieder dieses typische cliché bestätigt), dass er dem hund mit anabolika vollstopft, weil er mit dem noch viel vor hat..ich mischte mich gleich ein und sagte, dass der hund aber nicht mehr vor sich hat, wenn der weiter mit anabolika vollgepumpt wird..wollte er nicht glauben..der hat auch ne kundenkarte bei dem zoohändler und den hund das 2. mal mitgehabt...ich bat die besitzerin um eine meldung beim tierschutz...sie ist auch gleihc ins büro und die unterlagen raussuchen...


    also es gibt sachen... :|

  • Zitat

    so ein vollpfosten! den hätte ich mit seinen angelhaken intimgepierced!


    :applaus: :2thumbs:


    Hallo,


    solche Schweine sterben leider nie aus.
    Entschuldigung an die Leute die Schweine besitzen ich wollte eure Tiere nicht beleidigen.


    Ich verstehe solche Leute einfach nicht, Holen die sich einen Hund nur um sich zu profilieren oder wo ist das Tier für da?
    Wahrscheinlich sind das so arme Würstchen, Entschuldigung an die Würstchenindustrie, das sie sich nur groß fühlen können wenns sie ihre Tiere niedermachen. Die haben in meinen Augen alle eine Profilneurose.


    So ein Tier soll doch Freude, Spass und Liebe in unser Leben bringen. Wie kann man nur mit solch treuen und dankbaren Mitbewohnern so umspringen.


    Hoffe der Typ hat mal en Zitteraal an der Rute und bekommt richtig einen Gezischt auch wenn das nur Wunschdenken ist.


    Ich hab mal was ähnliches zur Anzeige gebracht das wurde aber leider total runtergespielt. War wohl zuviel Papierkram für eine kleine "Sachbeschädigung".


    Leute die solche Sachen machen sollten sozial geächtet werden :stock2:
    Mit denen sollt sich keiner mehr abgeben weil sie nicht wissen was Liebe ist.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • gestern am starnd eine heftige neuigkeit mitgeteilt bekommen....staff beisst golden retriever tot..........boaaaaah :x , der retriever hat den staff im wasser angegriffen, und der staff hat die schlacht bösartig gewonnen....jetzt kann ich mit meinen hunden ganz bestimmt nicht mehr an den strand bei vollbetrieb...dann in zukunft nur noch abends.....mist, der arme retriever...und wieder muss es ein staff sein....das bestätigt leider wieder die hetzkampagne der BILD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!