Ach ein ganz schlauer Kerle...
-
-
:irre2:
ich bin echt immer wieder erstaunt wie Intelligent Hunde sind....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Absetzen kann man Leckerlies m.E. seltens zu spät, aber durchaus zu früh.
Stimmt auch wieder... Ja ich werde sehen. Gebe ihn jedes 2. oder 3. mal ein Leckerlie, oder mal einen ganzen Tag keins und am nächsten Tag dann wieder.
-
Zitat
Stimmt auch wieder... Ja ich werde sehen. Gebe ihn jedes 2. oder 3. mal ein Leckerlie, oder mal einen ganzen Tag keins und am nächsten Tag dann wieder.
Genau, wie schon gesagt wurde, ist das eigene Bauchgefühl das Beste. Meine ist 10 Monate alt und bekommt auch noch ständig Leckerlies und manchmal dann auch nicht.
Als meine so 5-6 Monate alt war, war ich auch einige Tage der Meinung, sie müsse für Stop an der Strasse (was sie schon so ziemlich von Anfang an konnte) keine mehr kriegen. Sah sie ganz anders und hat es innerhalb von gut ein/zwei Tagen nicht mehr ordentlich gemacht, sondern nur noch mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck. :/ Na gut, gab es halt noch einige Monate länger Leckerlies dafür und nun klappts und sie bekommt nur noch bei jedem 10-20 Mal "zufällig" doch noch eins.
-
Zitat
Da Deiner erst 5 Monate alt ist, würde ich noch ein wenig warten mit dem Leckerlie-Absetzen in Hinblick auf evtl. bald einsetzende Pubertätsprobleme; sie vielleicht nur nicht mehr jedes Mal aber immer noch fast jedes Mal geben. Absetzen kann man Leckerlies m.E. seltens zu spät, aber durchaus zu früh.Da muß ich Souma Recht geben...die Pupertät kommt und zwar ohne Vorankündigung...ich würde es auch noch weitermachen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!