Berlin Welpen Treffen ?

  • Hallo, komme aus Berlin Reiickendorf und suche dringend jemanden oder mehrere die auch einen Welpen besitzen und an Treffen Interesse hätten.
    Mycha ist gerade 8 Wochen und bracht dringed soziale Kontakte.

  • Hallöchen,


    wir kommen auch aus Reinickendorf, jedoch ist meine Hündin bereits 3 Jahre alt und steht nicht unbedingt auf Welpen. Was hast du denn für nen Welpen? Was hälst du von einer Welpengruppe im Hundeverein?

  • hallo au ja fänd ich auch klasse, meiner ist aber schon 16 wochen...und ziemlich munter, wenn die gruppe größer wird macht`s aber bestimmt nichts. gibts in berlin eigentlich so eingezäunte hundeplätze ohne huschuh??? ansonsten bin ich auch manchmal zur welpengruppe in verschiedenen huschuhs.

  • Also es ist nicht mein Hund sondern ein pflegehund aus einer Tierschutzorg. nehme immer Welpen/ Junghunde bei mir auf damit ihnen ein schlimmeres Schicksal entgeht. Deswegen auch keine Hundeschule wo eine Welpenspielstunde viel Geld kostet. Ich bin nämlich Studentin und komme grad mal so über die Runden. Mach das mit den Pfegehunden nur aus tierleibe und um zu helfen. Selber habe ich 2 Hunde abe die sind halt beide auch aus dem Spielalter raus.


    Und deswegen würde ich mich gerne privat mit Hundehaltern treffen, die selber Welpen oder Junghunde haben, wie gesagt nach der kleinen Maus kommt eh der nächste, denn es gibt soviele arme Würmchen.
    Und um auf die kleine Maus zu sprechen zu kommen sie ist 8 Wochen und ein Jagdterriermix und sehr klein aber oho, würde also nichts machen wenn der andere Welpe größer wäre, sie hats faustdick hinter den Ohren. So hoffe nun sind alle Fragengeklärt und hoffe es melden sich Leute. Dachte so an immer samstags treffen, oder so...

  • Zitat

    Hej,


    im schönen Friedrichshain gibts jeden Samstag von 11.30-12.30 in der Simplonstraße einen kostenfrei Welpenspielgruppe. An der Revaler Straße ausserdem nen kostenlosen Hundeplatz. Andere Plätze findest Du hier:
    http://www.stadtentwicklung.berlin.de/forsten/hundeauslauf/


    Ach ja, und eigentlich gibts doch in fast jedem Kiez mittlerweile nen kostenlosen Hundeplatz? Einfach mal rumhören...
    :handy:


    :applaus: :2thumbs:
    Und mal im Berlin forum fragen soviele Welpenhalter sind hier nicht unterwegs im moment.
    Hätte noch Hündin zum erziehen von welpen zur Hand :D :D ....falls sich jemand traut.
    LG
    Sandra


    http://www.tierisch-berlin.de/

  • Also in meinem Hundeverein ist die Welpenspielstunde immer sonntags und kostet ca. 3,- Euro (pro Besuch). Ansonsten denke ich mal, finden sich hier bestimmt noch einige Welpenbesitzer. Viel Erfolg.

  • Lenalein wo wohnst du denn?
    ich gebe jetzt mal meine mail addresse raus und wer will schreibt mir da mal dann können wir ja mal was fest machen, je mehr dest o besser. Vielleicht in den Rehbergen???Würde das koordiedieren. Also schließt euch an. Vielleicht Sonntag um 12 uhr??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!