Dringend gesucht: Unterkunft in Neuendettelsau!

  • Ist zwar nicht der typische Urlaubsort aber ich suche für 4.7. - 6.7. eine hundefreundliche Pension o.ä. in Neuendettelsau oder näherer Umgebung. Hat irgendjemand zufällig einen Tipp für mich? Die Online-Suche war nicht allzu ergiebig.... :hilfe:

  • Hallo Keksi
    Meinst du das 91564 Neueudettelsau.
    wenn ,ja hätte ich noch was frei
    Näheres unter www. gaestehausandrea .de
    Entfernung 15 km.
    Viele Grüße aus Mittelfranken

  • oh mist, zu spät gelesen! ja, das neuendettelsau meine ich. aber werde im herbst noch mal ne unterkunft brauchen, komme dann gern auf dich zurück!

  • Hallo


    Schade, aber vielleicht klappt es ja im Herbst
    Und was heißt hier kein Urlaubsgebiet ?
    Wir liegen mitten im Neuen fränkischen Seenland
    Das heißt baden ,wandern ,radeln eben Natur pur .
    Es grüßt Dich
    Andrea mit Leila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!