• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr von dem Futter haltet:

http://www.terra-pura-tiernahrung.de/

Meine Maus bekommt morgens Nassfutter (zuletzt Auenland), Nachmittags einen Snack aus frischem Obst und Gemüse (püriert mit Quark oder Buttermilch) und abends TF von Platinum. Naja, sind halt alles Minimengen bei ihrer Größe. :roll: Das TF wird meist im Spiel verfüttert, soll heißen, sie muss sich das erarbeiten, was ihr auch sichtlich mehr Spaß macht als es einfach vorgesetzt zu bekommen. :-) Mehr wie 10 Bröckchen frisst sie allerdings auch nicht von TF, obwohl sie es gerne mag (wenn sie es suchen muss, *g*). Ausschließlich TF füttern möchte ich jedoch nicht...

Mir geht es jetzt also um das Nassfutter, da sie es im Moment bzw. schon über einen längeren Zeitraum, nur widerwillig frisst. Kurzum, ich möchte da gern mal etwas anderes ausprobieren (habe das Terra Pura auch schon Zuhause). Heute morgen hat sie auch auch direkt ein Löffelchen davon gemampft - scheint zu schmecken. :roll:

Was haltet ihr denn von Terra Pura ?

Liebe Grüße,

Karin

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terra Pura ? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!