Erst erhöhter Herzschlag dann lachen!
-
-
Hallo!
Der Mailo und ich spazierten gestern abend so ganz gemütlich unseres weges als plötzlich ein Münsterländer- Mix( bin nicht sicher, war größer als ein normaler Münsterländer aber vom aussehen sehr ähnlich) um die ecke kam. Kein Herrchen oder Frauchen in Sicht!
Wir erst normal weiter.Der münster.. war noch ca.20 meter entfernt als er dann anfing wie ein Wolf Auf uns zu zuschleichen! Da wurde mir dann etwas mulmigund ich habe den Mailo sitz machen lassen und abgewartet.Die Leine habe ich vorsichtshalber abgemacht!
Ganz plötzlich kam bewegung in den anderen Hund.
Ca.5-10 Meter entfernt!
Popo hoch, vorderbeine runter.Kennt ihr bestimmt von euren Hunden,wenn die toben wollen!
Und die letzten meter kam er dann angehüpft!!Im warsten sinne der worte.Das sah zum tot lachen aus! Kurz vor Mailo hat er dann einmal ganz schrill ( wie bei einem welpen) aufgebellt ( was ich bei großen hunden auch immer sehr lustig finde) hat ihn kurz angesprungen und ist dann weiter seiner Wege gegangen.
Das war für mich ein gelungener und fröhlicher abschluß eines Tages!
LG Banca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erst erhöhter Herzschlag dann lachen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen!
Wie witzig
Ich musste eben direkt auch auflachen, als ich deinen Text gelesen habe.
Hast du auch sehr bildlich beschrieben...Liebe Grüße
Christine -
Ja das sah bestimmt witzig aus!!! Hätte mich zuerst auch erschrocken.
-
Da waere ich wahrscheinlich uch erst mal dagestanden: Was nun machen!?
Aber wenn dass dann so ausgeht, muss man schon fast ueber sich selber lachen, nicht nur ueber die ganze Situation.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!