Japaner finden das lustig ????
-
-
Ja, super erzogen is er schon, aber man kanns auch übertreiben! :irre: Das macht doch dem Hund keinen Spass mehr!!
So mit einem oder max 2 Leckerlis find ich das ok, aber alles andere is einfach GEMEIN!!
Ich mein der Schmachtblick is extremst zum schmelzen, aber trotzdem!Der arme, da hat bestimmt nen Eimer gestanden für die ganze Sabber!
Tierquälerei? Nöö, das nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Japaner finden das lustig ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, die Japaner
War im Oktober für 2 Wochen dort. Ihr wollt gar nicht wissen wie die Hunde dort rumlaufen, wirklich nicht! Aber Hundeschulen haben sie dort
Zwei große Wolkenkratzer mitten in Tokyo und dazwischen die Hundeschule (ca. 300m²) Mit viel Grass, kleiner Bach....joa. Sahen aber glücklich aus die Tiere und ich habe zum ersten mal einen großen Hund (Border) in dieser Stadt gesehen. Der Dackel ist dort übrigens voll trendy, jeder hat einen.
-
hi,
ja, japan ist auf dem aufsteigenden "hunde-ast"unser trainer ist außerdem richter bei rottis. und er war nun schon mehrmals im auftrage seines amtes dort. wir durften uns dann die fotos anschaun: sah alles sehr vorbildlich aus. und auch unser trainer hatte eigentlich nur lobende worte: "sie sind bemüht, die japaner!"
-
Diese Selbstbeherrschung hätte ich gerne beim Anblick von Schokolade
Das mit der Akitahündin könnte meiner gar nicht, weil er meistens niesen muss,wenn er auf dem Rücken liegt :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!