Japaner finden das lustig ????
-
-
Ja, super erzogen is er schon, aber man kanns auch übertreiben! :irre: Das macht doch dem Hund keinen Spass mehr!!
So mit einem oder max 2 Leckerlis find ich das ok, aber alles andere is einfach GEMEIN!!
Ich mein der Schmachtblick is extremst zum schmelzen, aber trotzdem!Der arme, da hat bestimmt nen Eimer gestanden für die ganze Sabber!

Tierquälerei? Nöö, das nicht!
-
17. Juni 2007 um 15:06
schau mal hier:
Japaner finden das lustig ???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haha, die Japaner

War im Oktober für 2 Wochen dort. Ihr wollt gar nicht wissen wie die Hunde dort rumlaufen, wirklich nicht! Aber Hundeschulen haben sie dort
Zwei große Wolkenkratzer mitten in Tokyo und dazwischen die Hundeschule (ca. 300m²) Mit viel Grass, kleiner Bach....joa. Sahen aber glücklich aus die Tiere und ich habe zum ersten mal einen großen Hund (Border) in dieser Stadt gesehen. Der Dackel ist dort übrigens voll trendy, jeder hat einen. 
-
hi,
ja, japan ist auf dem aufsteigenden "hunde-ast"
unser trainer ist außerdem richter bei rottis. und er war nun schon mehrmals im auftrage seines amtes dort. wir durften uns dann die fotos anschaun: sah alles sehr vorbildlich aus. und auch unser trainer hatte eigentlich nur lobende worte: "sie sind bemüht, die japaner!"
-
Diese Selbstbeherrschung hätte ich gerne beim Anblick von Schokolade

Das mit der Akitahündin könnte meiner gar nicht, weil er meistens niesen muss,wenn er auf dem Rücken liegt :irre:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!