Was macht ihr gegen Mücken, Bremsen, etc?
-
-
So heute war ich mit sunny am Wasser spazieren, wie die letzten Tage auch. bietet sich ja an bei dem herrlichen Wetter. Ich hab nur das Problem das ich "angegriffen" werde, es ist echt nicht mehr schön. Ständig gehen die Viecher auf mich drauf. Und gegen Bremsen bin ich allergisch, da krieg ich gleich Riesenstiche. Hat einer von euch ein Wundermittel parat das ich auch wieder Spass am Plantschen hab?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht ihr gegen Mücken, Bremsen, etc? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi melsun!
Weil mich das jetzt auch mal interessieren würde, habe ich mal ein bissel geg**gelt! Es soll helfen, wenn Du dich mit Nelkenöl oder Zedernöl (das riecht noch recht angenehm) einreibst!Am wirksamsten ist es aber wohl, wenn Du was leichtes anziehst, mit langen Ärmeln und dünne lange Hose, aber wer hält das schon aus bei 40°C im Schatten?
Ich hab vor ein paar Jahren mal das AUTAN aus der Apotheke ausprobiert, das hat auf jeden Fall einen Großteil des Viechzeugs von mir fern gehalten!
Sonst kannst Du ja mal hier gucken:
http://www.sportprofishop.de/Mittel_gegen_Moskitos.htm
http://www.tk-online.de/centaurus/gene…__abwehren.htmlVielleicht hilft Dir ja was davon!
Wünsche Dir noch viele schöne Insektenstick-freie Plansch-Spaziergänge!
-
Hallo Melanie,
ich habe mir jetzt autan geholt. Laut einer Freundin von mir, soll das wohl neben Insektenstichen auch gegen Zeckenbisse helfen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Mache ich aber spätestens heute abend beim Spaziergang. Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße Brinchen
-
autan wirkt bei mir auch immer sehr gut! ich kaufe es schon immer im winter bei e*bay und hab dann im sommer meine ruhe (wenn ich nicht vergesse mich einzucremen
)
-
Zitat
autan wirkt bei mir auch immer sehr gut! ich kaufe es schon immer im winter bei e*bay
Du bist ja ein schlauer Fuchs!! Und was kaufst Du im Sommer? Winterreifen? Handschuhe? Schneeschaufeln?!?
Coona
-
-
Zitat
Du bist ja ein schlauer Fuchs!! Und was kaufst Du im Sommer? Winterreifen? Handschuhe? Schneeschaufeln?!?
Coona
japp
im winter habe ich unseren pool gekauft... schnäppchen sag ich dir
-
Ich danke euch na da werd ich mich mal mit autan eindecken. Hoffe das funktioniert, diese Biester können einem echt den ganzen spass verderben... :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!