YouTube: Wie lang dauert es, bis man das Video sieht?!?
-
-
Och menno geht immer noch nicht!!!
-
12. Juni 2007 um 00:33
schau mal hier:
YouTube: Wie lang dauert es, bis man das Video sieht?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
eigentlich geht es relativ schnell !!!!
du müßtest das video direkt verlinken .. und nicht die "übersichtseite" wo dein video (eventuell) angezeigt wird !!!
ZitatThe video you have
requested is not available.If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to processntuell)
Und dieser text sagt ja ganz klar dass das hochladen nicht gefunzt hat...
Gruß Jan
-
Zitat
Und dieser text sagt ja ganz klar dass das hochladen nicht gefunzt hat...
Gruß Jan
Findest DU?
Ich finde, es sagt einfach, wenn Du kürzlich eins hochgeladen hast, kann es sein, dass Du noch warten muss. Oder es gibt keins mit dem Link. Aber der Link wurde mir in den Video-Infos ja angegeben! Würde mich YouTube nicht informieren, wenns nicht geklappt hätte?!Ich probiers jetzt nochmal. So.
Gruss
Coona -
Das Video darf auch nicht zu groß sein. Irgendwo ist angegeben wieviel MB es haben darf

-
Zitat
Das Video darf auch nicht zu groß sein. Irgendwo ist angegeben wieviel MB es haben darf

Richtig. Es darf bis zu 100 MB haben. Meins hat 70, ist also von dem her kein Problem.
Coona
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hmm... na dann kanns ja nicht an der Größe liegen
Hoffentlich klappt es diesmal... 
-
ist wohl leider normal, dass das dauert. ich hab gestern nachmittag eins eingestellt, das vor mitternacht nicht zu sehen war. Es waren ganze 8 Sekunden.

geduld, geduld....
s. -
Huhuuuuu
Dank Veoh kann man meinen Schatz jetzt ENDLICH sehen!!!!!!
http://www.veoh.com/videos/v619065BjcQH6G8
:liebhab:
Coona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!