Welpe Grauer starr

  • Hi,
    Leute seit gestern haben wir ein Zwergspitz welpe ( 4-5 Wochen) Er trinkt zwar noch aus der Flasche nimmt aber schon super welpenfutterauf.Das Problem ist das wir das gefühl haben er sieht nicht gut beziehungsweise er findet uns oftmals nicht nur wenn er was hört.Wie lange brauchen welpen bis sie ordentlich sehen können,kann es sein das es wie bei menschen einen "Grauen Starr" hat ???


    Gruß
    Farschad

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe Grauer starr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Warum ist der Kleine nicht bei seiner Mutter? Das Sehen muss auch ersteinmal gelernt werden... auch darin muss sich der junge Hund üben!


      Viele Grüße
      Corinna

    • die mutte ist überraschend gestorben und unsere bekannte wusste sofort das wir intresse hätten (sie hat nicht viel zeit)..
      könnt ihr mir tipps zur aufzucht geben ??
      Ab wieviel wochen sollte man anfang spielerich den kleinen was bei zu bringen ??


      Gruß
      ALI2005

    • Noch eine Frage: wo sind denn die Wurfgeschwister. Hätte nicht die Möglichkeit bestanden die Hundchen wenigstens bis zur 8. Woche zusammen zu lassen zwecks Sozialisation?


      Die Augen könnt ihr doch auch bei der nächsten Entwurmung untersuchen lassen, die steht doch bestimmt bald an?


      Gruß
      Petra

    • Zitat

      die mutte ist überraschend gestorben und unsere bekannte wusste sofort das wir intresse hätten (sie hat nicht viel zeit)..
      könnt ihr mir tipps zur aufzucht geben ??
      Ab wieviel wochen sollte man anfang spielerich den kleinen was bei zu bringen ??


      Gruß
      ALI2005


      Darf ich das fragen... woran ist die Mutter denn gestorben?


      Ein Hund lernt immer... von der Entstehung bis zum Tod... Ihr solltet besonders viel Wert auf Hundebekanntschaften legen! In diesem Alter lernen die Kleinen normalerweise seeehr viel von ihren Geschwistern und Eltern. Das halte ich neben der Gewöhnung an die Umwelt für sehr, sehr wichtig!


      Viele Grüße
      Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!