Unser Hund ist da! Und wieder ist alles ganz anders gekommen
-
Apaika -
11. Juni 2007 um 07:59
-
-
jaaaa, bitte mehr fotos von dem süßen wuschel!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Hund ist da! Und wieder ist alles ganz anders gekommen*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu jantje,
lass dich nicht beirren - wie man´s macht - man macht es nie allen recht - und das ist gut so :-).
schau mich an. hatte bis zu ihrem tod im april 13,5 jahre lang einen hund von welpe auf an, seit zwei jahren einen wauzi aus einem deutschen tierheim, und seit zwei monaten einen aus einem spanischen tötungslager.
müsste damit eigentlich alles abgedeckt haben und ecke immer noch an. macht aber nichts - hauptsache den viech´s gehts gut :D.
ich selbst freu mich einfach für jeden hund, egal aus welcher ecke der welt er kommt, wenn er ein gutes zuhause findet - und an dieser stelle sollten wir hundefreunde doch auf einen gemeinsamen nenner kommen können
-
Zitat
Sie ist zum anschauen hin gefahren..
Nein:Zitat
Wir haben durch die Tierhilfe Rumänien die kleine Bonny, eine 3jährige Labradormix-Hündin kennengelernt, die wir nun gestern in Bremen abholen wollten.
Wenn ich mich einmal für einen Hund entschieden hätte, wäre ich auch dabei geblieben. Auch wenn Bonny nix davon weiß hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Benji (übrigens ein ganz süßer, und mit Sicherheit gut bei euch aufgehoben) ist sicher besser geeignet als ´Anfängerhund´, aber trotzdem .. - könnt ihr sie nicht noch als Zweithund holen?Zitat
Und dann noch eine "Pflegestelle" wo der Garten nichtmal abgesichert ist.
Find ich auch unmöglich!Zitat
Das hier ist die Kehrseite. Die Geschichte von Sabienne, nur eines von
tausenden 'ganz normalen' Tierschicksalen:
http://www.archenoah-kreta.com/artikel.php?newsID=244
Du bist gemein, und das lese ich nun um diese Uhrzeit! Mich bringt ja im Internet selten was zum heulen, aber das ist echt heftig! Vor allem der Text dazu. -
Hallo Leute !
Das Thema ist nun durch !!!!!
Wir müssen nicht mehr das Anfangsposting zerpflücken, oder ?
Wir sind hier, weil wir unsere Hunde mögen und uns darüber mit anderen
austauschen wollen.Ausserdem über große und Kleine Sorgen und mittlere.
Und wenn einer so gehandelt hätte und der andere eben anders -
Mensch das ist doch prima.Sonst würden sich alle UM EINEN HUND STREITEN. ;-)
UND WOLLTEN ALLE NUR DEN EINEN !Stellt Euch das mal vor !!!!
Grauenhaft.
Wie gut, dass der Mensch ein Indiviuum ist und jeder individuell
handelt.Gruß
Christine,weiter endlich mit der Fortsetztung
(Das Anfangskapitel, in dem jeder schrieb warum und wieso er
anders gehandelt hätte ist schon durch. Wir sind nicht mehr bei
der Vorstellung der Protagonisten sondern mitten im Geschehen...
ts ts - immer diese Zuspätkommer ;-) )- wie geht es Benji heute ?
-
Jau!
Wie geht es Benji??LG Skritti
-
-
*argl* Alina.. Ich erklärs gern nochmal, habs wohl auch falsch ausgedrückt:
Wir haben Bonny nicht live kennengelernt, nur durch die Erzählungen der Vermittlerin. Wir sind nach Bremen gefahren um sie richtig kennenzulernen und bei Sympathie eben mitzunehmen.
Wir haben sozusagen unverbindlich einen Hund in einer Pflegestelle ansehen wollen, den wir nur vom Foto kannten und der uns gefiel
Jetzt verständlich?Benji gehts supie, waren heut beim TA, alles i.O. außer leichte Ohrenentzündung.. er pennt zwar immernoch viel, aber läuft auch gern Gassi (nur halt nicht allzu weit..), auch schon ganz toll ohne Leine (er weicht nicht von meiner Seite und er läuft immer rechts von mir
), hört schon auf Namen u. Kommandos wie Sitz, Platz, Komm und Bleib ist aber auf sehr charmante Art und Weise ein Sturkopf
Er taut also mehr und mehr auf und ist der absolute Traumhund!
Vorhin tobte er auch richtig schön im Garten. Übrigens hat er auch schon eine Katze kennengelernt (war ihm völlig egal), mehrere Hunde (völlig relaxed) und sogar meine Kaninchen und Meerschweinchen.. NULL Jagdtrieb. Er guckt einfach nur interessiert.
Bin echt stinkestolz auf ihn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!