• Neu

    Hi


    hast du hier Mini-BARF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, da ich es wahrscheinlich nie schaffe, scharfe Fotos einzustellen (ich bin zu plöd für meine Kamera *heul*), müsst ihr halt mit unscharfen Handy-Fotos vorlieb nehmen...


      Carlino kämpft mit´nem Kehlkopf (welchen ich festhalten muss, da er ihn sonst durch Zimmer schleift und mir versucht unter den Fuß zu klemmen :irre:)


      Carlino verschleppt´nen RFK...


      ... und schafft es bis auf den Teppich (wo er eigentlich nicht hin soll :motz: )

    • [quote="Ingrid_MH"]Die 4 "Alten"



      Hey Ingrid, ist das ein Riesen-Mops? :shocked:
      Hab noch nie so einen großen Mops gesehen....
      Süss, Deine Fellnasen!




      @ Alexa:
      Total schnuckelig, Dein Carlino!
      Herrlich, wenn er mit dem Kehlkopf kämpft...
      Das 1. Bild sieht zum Schiessen aus!


      Und auf dem 3. schaut er so, als wollte er sagen:
      "Mama, bitte hilf mir..!." :hilfe: :herzen1:



      Ich beantrage mehr Bilder! :)

    • Ich will auch mehr Bilder von euren blutrünstigen Mini-Bestien :dafuer:


      Fressen eure Fellnasis Fleisch/Knochen am Stück selbständig? Ikke muss es ja immer für Carlino festhalten, da er´s mir ansonsten hinterherschleppt, mir ans Hosenbein patscht und mich zum festhalten nötigt ( Ines; den "Mama, bitte hilf mir!"-Blick hast du sehr richtig interpretiert ;) ). Deshalb gibt´s hier meist gewolftes Zeug aus´m Napf oder ich bearbeite die Brocken schonmal mit dem Hackebeil (extra für diesen Zweck angeschafft und damit schon 7 Holzbrettchen zerlegt :kopfwand: ) oder ich muss halt an die 90 Minuten festhalten :roll:. Carlino macht den Eindruck, als würde er sich davor ekeln, rohes Fleisch+Knochen mit den Pfoten zu berühren :irre:. Dabei würd ich ihm so gerne mal frischen Pansen am Stück kredenzen...

    • Zitat

      Carlino macht den Eindruck, als würde er sich davor ekeln, rohes Fleisch+Knochen mit den Pfoten zu berühren :irre:. Dabei würd ich ihm so gerne mal frischen Pansen am Stück kredenzen...


      ... :D da hättest du Pepe mal bei seinem ersten ganzen Gockel sehen sollen! Er hatte totalen Respekt!!
      Mittlerweile macht er sich selber ein Stück ab davon, was er frisst und ich packe den Rest weg für den Folgetag. Das mache ich eigentlich aus rein egoistischen Gründen so... Es ist so cool zum Zuschauen!!

    • Zitat

      [b] Ikke muss es ja immer für Carlino festhalten, da er´s mir ansonsten hinterherschleppt, mir ans Hosenbein patscht und mich zum festhalten nötigt....


      :lachtot: :lachtot:




      Meine beiden schaffen das ganz alleine.
      Bonny sowieso, und Sir Cooper schafft einen Knochen in etwa 2 Stunden...



      :)

    • Zitat


      ... :D da hättest du Pepe mal bei seinem ersten ganzen Gockel sehen sollen! Er hatte totalen Respekt!!


      :lachtot: Genial!


      Das beruhigt mich auf jeden Fall! Da kann ich ja noch hoffen, dass Carlino auch noch irgendwann seine Scheu vor der kühlen, wabbeligen Materie verliert. :gott:


      Zitat


      Meine beiden schaffen das ganz alleine.
      Bonny sowieso, und Sir Cooper schafft einen Knochen in etwa 2 Stunden...


      Na, von Sir Cooper hab ich eigentlich auch nix anderes erwartet ;)

    • Hallo Roxy,


      das schaut nur so aus, weil die anderen so klein sind :roll:
      Er ist halt ein stattlicher Kerl


      Gruß
      Ingrid

    • Ohren hochgebunden...., wie hast Du das denn gemacht...? :lachtot:








      Gib mir gefälligst sofort was ab!




      Wenn nicht freiwillig, dann klau ichs mir eben...







      Sir Cooper hat keine Fleisch-Berührungs-Ängste... :)

      • Neu

      schau mal hier: Mini-BARF*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!