• Neu

Hi

Schau mal hier: Mini-BARF* Dort wird jeder fündig!

• Es ist eine sie :hust:

Zitat

Dieses Foto gibt ihr eigentliches Fressverhalten wieder :lol: die anderen 2, wo sie deutlich einen Hühnerhals im Maul hat, sehen nur so aus, als würde sie die brav überm Napf fressen, aber sie hat sie rausgefischt und dann so doof neben dem Napf gefressen, dass ich das nicht fotografieren konnte. Sind ja auch binnen Sekunden weg, die Dinger :D .
      Danach wird aber artig der Napf abgeschleckt, von innen, von außen! Und die umliegende Umgebung auch! So hab ich weder Flecken (aufm Küchen-PVC eh nicht so schnell) noch ne Salmonellenverseuchte Küche :headbash: .

Aber falls doch jemand nen Trick weiß, immer gern her damit :lol: .

• Zitat

Es ist eine sie

:gott:
      SCHULDIGUNG!!!

Ja das alles NEBEN dem Napf gegessen wird, kenn ich von meinem, daher die Frage :lol:

Vor allem hat er die Macke den ersten Biss immer erstmal unterm Tisch zu verstecken, dann zu essen und diesen ersten Biss dann zum Schluss zu genießen :???:

• Zitat

:gott:
      SCHULDIGUNG!!!

Ja das alles NEBEN dem Napf gegessen wird, kenn ich von meinem, daher die Frage :lol:

Vor allem hat er die Macke den ersten Biss immer erstmal unterm Tisch zu verstecken, dann zu essen und diesen ersten Biss dann zum Schluss zu genießen :???:

macht doch nix ;)

das ist ja mal ne geile Mack!!! vielleicht sollten wir mal einen macken-thread eröffnen ;)

• hallo.
      brauch mal `n bisserl hilfe von euch. ich habe einen ca. 4 monate alten norfolk terrier den ich neuerdings barfe- klappt alles super, nur bin ich mit der tagesmenge unsicher...
      krümel wiegt 2,2kg- sind dann 3% von der körpermasse/Tag nicht zu wenig?
      hab auch schon was von 6% gehört :hilfe:

wieviel denn nun? die mengenangaben haben sich glaube ich auf ausgewachsene grosse hunde bezogen... aber meiner ist doch nur `ne halbe portion und wächst doch noch :lol:

möchte ja auch nicht das es zu mangelerscheinungen kommt!!!

lg mette

• danke für die schnelle antwort...
      kann ich das fleisch direkt aus dem kühlschrank füttern, oder sollte es bei zimmertemp. erst ein bisserl "aufgewärmt" werden? :???:

und warum bellt krümel eigentlich das fleisch erst an? sieht echt witzig aus :lachtot:

lg mette

• Zitat

danke für die schnelle antwort...
      kann ich das fleisch direkt aus dem kühlschrank füttern, oder sollte es bei zimmertemp. erst ein bisserl "aufgewärmt" werden? :???:

und warum bellt krümel eigentlich das fleisch erst an? sieht echt witzig aus :lachtot:

lg mette

Ich tu das Fressi immer vorm Gassi raus, also frühs vor der ersten großen Runde und abends vor der letzten großen, denn danach gibts das Fressi ja. So hat es Zimmertemp.
      PS: Gemüse, das dazu noch frisch püriert wird, tu ich auch raus, weil das ist sonst auch sooooooo kalt.

Zum Anbellen:
      und warum haben wir davon noch kein Video? :lachtot:

• Zitat

Wie machst du das, dass er ÜBER seinem Napf isst?
      Was ist der Trick? :headbash:

Heute gabs mal wieder HüHas und sie hat sie brav neben dem Napf gefressen :lachtot: . Und danach noch nicht mal den Boden aufgeleckt!!! :x Pöse pöse!

-------------

edit am 17.3.09:

meine erste Lieferung von http://www.futter-fundgrube.de

schön in Styroporkiste! bei meiner ersten Lieferung bei http://www.futterfleisch-sachsen.de war der Versandkarton nur mit Styroporteilen ausgekleidet (fand ich aber praktischer fürs entsorgen nachher, ich würde da auch von der Quali her jederzeit wieder bestellen)

und hier in der ganzen Pracht auf der Küchenarbeitsplatte ^^

Hier hab ich mich über die Größe von Rinderohr (oben) und Kehlkopf erschrocken!!! Mal schauen, ob meine Kleine das frisst.

Und meine erste Kükenbestellung. Trotz vorher Fotos angucken etc. war ich doch etwas :shocked: und musste schlucken. Aber nun, kriegt mein Hund eben kleine gelbe flauschige Kükis zu essen.

Fotos der Fütterung folgen :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!