• Hallo ihr Lieben,


    oooooh weia!! :hilfe:
    Ich bin so froh, dass ich Mumby - wenigsten am Wochenende zu meinem Nebenjob - mit zur Arbeit nehmen kann, aber die Frage ist 'Wie lange noch?'...
    Folgendes, eigentlich ist sie ja schon stubenrein, aber leider ist vor einiger Zeit ein Missgeschick passiert, naja, eigentlich 4, sie hat auf den Teppich gepinkelt...
    Daraufhin habe ich mit ein bißchen Spüli und Wasser gerubbelt und dachte das wäre damit erledigt, nein, war es nicht, das WE darauf waren die Flecken immernoch da, meine Chefin war schon leicht angesäuert!!
    Dann habe ich mit einem Teppichreiniger die Flecken bearbeitet, aufsprühen, einwirken lassen, abtupfen fertig, aber nein, Pustekuchen, die Woche darauf waren sie immernoch da!! :shocked:
    Dann hat meine Chefin eine Maschine besorgt, habe alles nach Anleitung gemacht und heute komme ich zur Arbeit und alles ist noch viiiiel schlimmer geworden!! Die Flecken sind statt wegzugehen, größer geworden!!!
    Was mache ich denn jetzt? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urinflecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,


      von vorwerk gibts einen super fleckentferner für den teppich. kann ich nur wärmstens empfehlen. kann man direkt über die seite beziehen, heisst kobotex.



      viele grüße,


      sophy ( die oft flecken auf ihrem beigen teppich hat *g*)

    • Der Teppich ist grau und ziemlich grob... Wenn das mit Kobotex auch nicht funktionieren sollte, kann ich das denn dann über die Versicherung professionell machen lassen? :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!