Platinum Natural Food Adult Chicken
-
-
Gutes Mittelmaß sag ich mal. Außen relativ fest, aber mit einem etwas feuchtem Kern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ein bisschen kauen müssen die hunde schon noch, oder? fütterst du es als alleiniges trofu?
-
Wenn dein Hund nicht gerade schlingt, muss er auch kauen klare Sache. Und ja ich füttere es als Alleiniges TF - alles andere wäre auch nicht sinnvoll.
-
Hallo!
Vom Platinum Adult halt ich nich viel, da Mais enthalten ist. Das Puppy find ich allerdings ok, da ist kein Mais drin...
Mais ist oft total verpilzt und vermilbt....
-
Hey Ihr!
Vielen lieben Dank für eure Berichte! Also ich hab mich jetzt entschieden, das ich ihr erstmal das Adult weiter füttere, da ich ja von der Halterin noch etwas mitbekomme.
Habe bei Platinum jetzt noch jeweils eine Probepackung Puppy und Adult geordert, die gibts ja umsonst! Dann kann ich mich immernoch entscheiden, welches ich weiterfüttere!
Vielen Dank nochmal an euch alle!
LG, Andrea
-
-
Figh hat nun ca. 30kg Platinum Natural Adult "durch".
Anfangs war ich sehr skeptisch, da der Proteingehalt doch recht hoch ist und er in der Vergangenheit mit starkem Haaren darauf reagierte.
Er ist Futtermittelalergiker und im Platinum sind ausschließlich deklarierte Inhaltsstoffe, die er verträgt. Zudem angeblich Milbenfrei durch die vakuumverpackten Futtermengen.
Bevor ich auf Platinum umstieg, bekam er ein Allergiefutter von Lupovet. Das hat er überhaupt nicht vertragen von der Verdauung.
Mittlerweile kann ich sagen: ich bin begeistert (bisher) vom Platinum.
Figh bekommt tägl. ca. 600 Gramm Futter und macht max. ein Minihäufchen am Tag. Sein Fell glänzt schön und ist ebenmäßig braun.
Schmecken tut ihm ohnehin alles.Einziger Nachteil: da das Futter sehr weich ist, sind seine Zähne leicht verfärbt. Rinderknochen zum Reinigen kann ich ihm nicht geben, da er auf Rind allergisch reagiert :/
Naja, ich hoffe das wir im Platinum nun endlich ein TroFu gefunden haben, bei dem wir bleiben können.
Die nächsten 30kg habe ich gestern bestellt -
Hey Fighter,
vielen Dank auch Dir für den Bericht! Also ich denke ich kann damit jetzt nicht so ganz viel falsch machen!
LG, Andrea
-
Hallo
Also ich habe heute eine Probe Platinum erhalten.
Will euch ja nicht den Appetit verderben aber bah wie ekelig ist das denn?
Das stinkt noch durch die Platiktüte durch wie altes Frittenfett das im feuchten Keller lagert. Auf den dunklen Bröckchen sind so helle Krümel schauen wie brauner Rohrzucker aus und aus den Bröckchen schauen etliche Federkiele teils mit, teils ohne Federn heraus.
Hab's gleich entsorgt.
-
echt???
die proben, die ich bekommen habe, (allerdings 'puppy') sind total einwandfrei!
ich habe sogar 2 pellets in wasser aufgelöst um zu schauen, ob da evtl. die besagten 'haare' drin sind. aber nichts, alles okay!kannst du die bei platinum nicht mal per email fragen, warum da federn rausschauen?
-
Hallo,
unser Chicco hat auch ne Zeit lang das Platinum bekommen. Aber Federn oder sonstige Sachen, die nicht rein gehören, haben wir nie gefunden. Auch gestunken hat da nichts
. Schon seltsam ...
Da Chicco aber sehr futtermäkelig ist, frisst er das Platinum nicht mehr. Wir haben dann auf Bozita umgestellt, welches er, für seine Verhältnisse, sehr gut frisst.
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!