Großraum Stuttgart?

  • Hi! Ich komme aus Rottenburg (das ist bei Tübingen) und habe einen kleinen Havaneser-Welpen (Rüde). Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Großraum Stuttgart?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Nalun,


      ich komme aus Bad Urach, habe einen 7 jährigen Dackel kastriert, vielleicht können wir ja mal unternehmen.


      LG Moni

    • Hallo ihr zwei!


      Ich komme aus Spaichingen, arbeite in Stuttgart und habe einen kleinen Ratero-Mix. Ich zisch also jeden Tag mit dem Zug an Rottenburg vorbei ;) Einer kurzen Unterbrechung zum Gassi steht nichts im Wege würde ich mal sagen. Oder mal am Freitag nachmittag oder Wochenende gemeinsam irgendwas unternehmen fände ich auch toll.

    • Hallo Cyrellia, oder wer sonst noch Lust hat,


      ja fein, wir können uns gerne mal am WE treffen, das Problem ist nur ich arbeite jedes zweite WE, wir könnten ja mal das letzte August WE ins Auge fassen sofern es bei Dir oder Euch geht. Meldet euch einfach mal.


      LG Moni & Charly

    • Bisher hab ich da nix vor ;) Von dem her wäre es kein Problem. Verstehen sich eure zwei mit Rüden? Rocky ist ja auch einer, er ist kastriert und versteht sich eigentlich mit allen gut.

    • In Bad Urach, Herrenberg, Ludwigsberg, Freiberg & so weiter ist eine Hundegruppe "Ilses Truppe" einmal im Monat unterwegs. Das sind monatliche Hundespaziergänge.


      Bei Interesse mailt sie doch einfach mal an:
      [email='heinzelmann@pulifreunde.de'][/email]


      Eine Homepage mit Infos zu den regelmäßigen Treffen gibt es allerdings noch nicht. Deshalb versucht es doch auf dem Mail-Weg!

    • Hallo,


      @ Sandy
      Eigentlich versteht sich Charly gut mit anderen Hunden, er hat nur ein Problem mit großen, da er als Welpe zweimal von zwei Schäferhunden angefallen wurde, aber sonst hatten wir bisher keine Schwierigkeiten.


      nalun
      Hallo, falls Du auch Lust hast zu kommen, meld Dich per mail


      Ich würde den 27. August vorschlagen, am nachmittag, so ab 14.00 / 14.30 Uhr, wenn das OK ist, meldet Euch einfach per E-mail, oder hier dann können wir alles weitere ausmachen.


      Wir freuen und bis dahin


      LG Moni & Charly

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!