-
-
wenn ich aufstehe gehen wir immer gassi wieso???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie sieht denn euer Tagesablauf aus mit Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht er einmal um 6 und dann wieder um 7 gassi?
-
mein mann geht nur ne kurze... und da ich um 8 uhr los muß muß ich ja vorher auch nochmal mit ihm raus...
-
Achso... Um 6 erstmal schnell Pipi machen und die "richtige Runde" macht man dann mit Frauchen? Achsoooo- ichd acht er geht um 6 ne halbe Stunde/Stunde und um 7 dann nochmal.
-
ne so schlimm sind wir nun auch nicht...
-
-
Oh man, das hört sich bei euch alles so einfach an
weiss gar nicht, wie ich das mal machen soll...
Schichte ja auch, allerdings halt von 7-15.15Uhr und von 11-19.30Uhr!voll behämmerte zeiten irgendwie...
aber noch ist ja nicht aller Tage abend... hab ja noch zeit zum planen
-
Zitat
Oh man, das hört sich bei euch alles so einfach an
weiss gar nicht, wie ich das mal machen soll...
Bei mir ist es deswegen so einfach, weil ich 1. erst um 18.30 arbeiten muss und 2. direkt am Arbeitsplatz (Wildtierpflegestation) wohne. Dazu kommt, dass meine Hunde nach Lust und Laune auf dem Hof rumrennen können, sollte ich mal keine Zeit haben.
-
Zitat
Achso... Um 6 erstmal schnell Pipi machen und die "richtige Runde" macht man dann mit Frauchen? Achsoooo- ichd acht er geht um 6 ne halbe Stunde/Stunde und um 7 dann nochmal.
Genau,dann wird von 6-7 Uhr Pipi gemacht und von 7-8 Uhr dat andre
-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, antworte aber trotzdem mal :^^:
Also wir gehen morgens um halb sieben aus dem Haus. Dann bringe ich Jack zu meinen Eltern, wo er gemütlich weiterdösen darf und ich arbeiten muss :motz:
Gegen halb vier (manchmal auch etwas später) hole ich ihn dann wieder ab und wir gehen spielen, üben etc.
Danach gehts auf/vor die Couch und wir pennen mal wieder. Abends gibts Futter und dann nochmal ne Runde...
Bei meinen Eltern wird auch spazierengegangen, gespielt, geschlafen...
Alles in allem eine gewisse Routine.
-
Also bei mir gibt es keinen wirklich geregelten Tagesablauf. Ich studiere derzeit, habe noch einen Teilzeitjob und den in diversen Schichten. Ich gehe meistens etwa 30 min. mitm Hundi, Mittags/Nachmittags ca. eine Stunde (kann auch mehr oder weniger sein) und am Abend nochmal so etwa 30 min. Am Wochenende kann das auch mehr werden. Vor 13 Uhr sieht man meinen Hundi meistens eh kaum, der geht nämlich wieder schlafen wenn ich los muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!