Absperrgitter offene Treppe
-
-
Du glaubst gar nicht wie vorsichtig Hunde sein können, wir hatten anfangs noch nicht mal Treppengeländer - auch ganz oben über der "Brücke" nicht - Ich hatte auch immer Sorge, aber die verflog schnell als ich gesehen habe, wie vorsichtig und bedächtig die beiden sind!
Aber deine Angst kann ich natürlich nachvollziehen!@ Melanie:
Kongfotos kommen noch! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir wollten auch damals für unsere offenen treppen so eine kindersicherung kaufen. bei den preisen bleib mir allerdings die spucke weg, selbst bei ebay.
also bin ich einfach mal in den baumarkt gegangen und habe geguckt. und die lösung war..................rankgitter für rosen. kann man zum öffnen ganz leicht einfach zusammenschieben.
kann mann per band oder was festmachen. auf der anderen seite kleinen haken rein oder klettverschluss.
ist sauber zu entfernen wenn der hund groß genug ist, und kosten pro stück höchstens 10 €.
sieht nicht doll aus, aber hält den hund sicher von den treppen weg.
machen wir auch heute noch dran, wenn er alleine ist und nicht nach oben auf hasenjagd gehen soll

-
Zitat
also bin ich einfach mal in den baumarkt gegangen und habe geguckt. und die lösung war..................rankgitter für rosen. kann man zum öffnen ganz leicht einfach zusammenschieben.ist sauber zu entfernen wenn der hund groß genug ist, und kosten pro stück höchstens 10 €.

super tipp! Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!