Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Günstige gepolsterte Halsbänder gesucht
-
-
Naja und wenns nach 2 Jahren doch mal blasser ist, ist es vielleicht auch einfach an der Zeit für ein Neues ;-)
-
7. Juni 2007 um 17:37
schau mal hier:
Günstige gepolsterte Halsbänder gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und dengk daran, de Halsebande muss läbändig sain! Wegen de Hout-Cotööööör!

-
Probier doch mal ein Windhund-Halsband, das ist schon breit und verteilt den Druck auf den Hals! Ich habe zwar grade keinen günstigen Shop zur Hand, aber ich schau mal....
-
Ohne Schriftzug kann man schon für 16 Euro (inkl. Versand) bei Ebay Neopren (oder Fleece) Halsbänder bekommen. Schöner ist natürlich mit

-
Die blaire-Halsbänder kosten mit Borte und Beschriftung 18 Euro - "Drama Baby!" :^^:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Und dengk daran, de Halsebande muss läbändig sain! Wegen de Hout-Cotööööör!

Na gut, aber für 16 Euro bekomme ich auch woanders welche mit Polsterung, Stoff und Namen drauf

Danke an Euch!
-
Zitat
Ja klar, aber auch die Farbe von Klamotten bleicht aus, je öfter man sie wäscht

Dann nutzt du das falsche Waschmittel

-
Zitat
Dann nutzt du das falsche Waschmittel

Jedenfalls kein Persil Color mit Leuchtkraft-Formel

-
Zitat
Jedenfalls kein Persil Color mit Leuchtkraft-Formel

Siehste - hättest mal der Werbung geglaubt *g*
Ne, aber mal im Ernst, so schnell bleibt sich nix aus und wenn doch - dann muß eben ein neues Halsband her. Ok, ich hab da leicht reden - ich als chronischer Halsband-Sammel-Süchtling :irre:
-
Ich bin doch auch kaufsüchtig, deswegen sch**** ich jetzt darauf, ob es ausbleicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!