Günstige gepolsterte Halsbänder gesucht
-
-
Zitat
Hm, und wo anderes ist es anders? Versteh ich grad nicht
Ich hatte noch nie ein Halsband mit Stoff, und mit dem Geschirr geht sie nicht ins Wasser. Deshalb weiß ich nicht, ob die Pfoten blasser werden, und das fände ich dann schade!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah ok. Das wäre blöd, aber glaub ich nicht unbedingt. Frag doch mal nach wie die Beschaffenheit der Bordüre ist. Ob die Pfoten Flexodruck, Textilfarbe oder Stickerei sind.
-
Ich hab die Pfoten doch auf meinem Geschirr! Sie sind aufgedruckt, ganz normal wie halt ein bunter Stoff in einem Stoffladen.
-
Man kann sich die Pfoten auch aufsticken lassen!
Die Hundenaehstube (marchs link!) macht das....
hier gibts auch Neopren-halsbänder zu guten Preisen: http://www.blaire.de
-
Siehste jetzt hats auch bei mir "Klick" gemacht!
-
-
Oh, dass man die sich dort aufsticken lassen kann wusste ich nicht. Ich ruf die gute Frau einfach mal an, glaube ich
-
Bei Tier-Kreativ kannst du dir auch den Stoff frei aussuchen. Es gitb dort einen Link zu einem Stoffladen - da kannst du dich auslassen.
Übrigens habe ich von dort auch Halsbänder mit Stoffmuster (siehe in der Galerie auf der Tier-Kreativ-HP). Die bleichen auch im Wasser nicht aus. Da das ja normaler "Klamotten-Stoff" ist, sollte der sich schon bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen lassen, sonst wäre das ja für Klamotten reichlich blöde *g*
-
Ja klar, aber auch die Farbe von Klamotten bleicht aus, je öfter man sie wäscht
-
Ich hab meine Neopren-halsbänder schon zig mal gewaschen und nix bleicht aus......weder das Camiro-Geschirr noch Blaire-halsband- sehen nach 30 Grad wieder aus wie neu....also genau 2 Stunden, bis sich das Beagletier damit in die Fluten stürzt und danach im Schlamm wälzt
-
Dann ist ja alles klar, werde mich dann wohl für nen Stoff entscheiden müssen..."DRAMA, BABY!" sach ich da nur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!