Party-Hunde

• Zitat

wenn jemand sagen würde, wir sollen ohne tyler kommen, würde ich wahrscheinlich auch nicht gehen. :roll:

Wenn wir von Leuten eingeladen werden, die wir nicht sooo gut kennen, dann fragen wir immer nach. Es kann ja auch sein, dass jemand eine Hundehaarallergie hat oder nicht so wirklich begeistert ist, einen noch nicht 100% stubenreinen Gast daheim zu haben...

Von unserem engeren Freundeskreis werden wir sowieso gleich "zu dritt" eingeladen. Außer bei zwei Freundinnen von mir - die eine hat 5 Katzen und die andere einen Rüden aus dem Tierheim, der überhaupt nicht mit anderen Hunden in seinem Revier zurechtkommt. Da ist es vollkommen klar, dass Rabauke ausgeladen wird.

Ansonsten ist er fast immer dabei, auch deshalb, weil wir ja noch einen "Babysitter" brauchen, wenn wir den ganzen Abend wegbleiben, da er noch nicht so lange ohne Pinkelgänge aushalten kann. Da bin ich immer beruhigter, wenn ich ihn in meiner Obhut weiß, als z.B. bei seiner "Oma"...

LG, Sub.

• Neu

Hi

hast du hier Party-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      meine 3 nehmen so normale Feiern bei uns oder Freunden relativ gelassen hin. Unser Bobby sucht sich irgendwo ein bequemes Plätzchen, Kessy liegt in der Regel immer in meiner Nähe und unsere Pebbles meistens bei ihren geliebten Frauchen.
      In der Regel nehme ich meine Hunde auch überall mit hin. Und bei Leuten die dies nicht wollen hab ich die Regel wer meine Hunde nicht will der will mich auch nicht. Ausser bei Allergie geplagten Leuten. Erscheint vieleicht ziemlich extrem und ist vieleicht auch nicht normal. Aber die gehören zu meinem Leben nun mal dazu.
      Schönen Gruß,
      Frank

• Hallo Sub :^^: ,

...also der Jimmy kommt überall mit hin.

Wenn wir in ein Restaurant wollen, und er ist nicht erwünscht,
      dann gehen dort auch nimmer hin.

Gilt auch für Familienfeste.

No Dog. No Family. :D

liebe Grüsse ... Patrick

• .............zu Freunden, Familie (im kleinen Kreis) oder Grillabenden geht Taxi auch mit

Der Sohn meiner Lieblingscousine hat viele Allergien und Asthma, da geh ich dann alleine hin.

Aussagen wie: "wo mein Hund nicht hin darf, geh ich auch nicht hin"..... sind Schwachsinn!

nehmt ihr eure Hunde auch mit zu Beerdigungen?

• Zitat

.............

nehmt ihr eure Hunde auch mit zu Beerdigungen?

Klar, warum nicht, die Toten stören sich nicht mehr dran und die Lebenden sind mir egal!

• Zitat

Aussagen wie: "wo mein Hund nicht hin darf, geh ich auch nicht hin"..... sind Schwachsinn!

Nö. Ist eine Tatsache. :p

Zitat

...nehmt ihr eure Hunde auch mit zu Beerdigungen?

Ist ein blödes Beispiel.
      Ist eine Beerdigung ein Fest?

liebe Grüsse ... Patrick (der das meint, was es sagt)

• Zitat

Ist ein blödes Beispiel.
      Ist eine Beerdigung ein Fest?

liebe Grüsse ... Patrick (der das meint, was es sagt)

Für manche , ja, wenn es den richtigen trifft! :D

• Zitat

Für manche , ja, wenn es den richtigen trifft! :D

Silke... :2thumbs:

Wenn Du je recht hattest, dann jetzt! :D

Manchmal ist eine Schaufel-Party das reinste Freudenfest.

Da bekommt das Wort 'Tieferlegung' eine ganz andere Bedeutung. :lachtot:

makabere Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!