Quiecken im Schlaf?
-
-
...hallo...also meine mausi quieckt neuerdings im schlaf und zuckt furchbar mit den pfoten...
muß ich mir jetzt sorgen machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, da ist sie im Tiefschlaf- ist normal. Nicht wecken.
Meine bellen auch manchmal oder wedeln mit dem Schwanz, zucken mit den Augen und fiepen. Das vergeht meist nach kurzer Zeit wieder. Passiert aber manchmal mehrmals im Schlaf.
-
Kein Kopf machen, wahrscheinlich rennt sie im Traum über eine große schöne Wiese und freut sich.
Meiner macht das so gut wie jeden Tag, denn er erlebt ja soviel neues und ist auch immer sehr müde abends.
-
ich dachte anfangs auch er hat nächtliche epileptische anfälle oder so
scheint aber normal zu sein.
-
bin echt dankbar das ihr so schnell geantwortet habt
. ist alles ziemlich neu für mich...und die kleine ist ja erst 8 wochen alt...
-
-
Kein Problem.
Aber wie gesagt, es ist echt normal. Das machen auch ausgewachsene Hund wenn se im Tiefschlaf sind. Ich find es manchmal so witzig, ich werde das mal aufnehmen und reinstellen, wenn er mal so richtig fertig ist vom spielen und toben, dann ist es ganz extrem. Dann tobt er im Schlaf noch weiter
.
-
jetzt wo ich weiß das alles in ordnung ist kann ich auch drüber lachen weil es sieht echt komisch aus
-
ja das sieht echt komisch aus.
Ich überlege mir manchmal, wo wir überall waren und über welche Wiese er wohl grad rennt.
-
hm meiner schmatzt auch öfters...ob er da an die vielen leckerlies denkt...
-
Natürlich, er träumt, dass er alles fein macht und nur noch Leckerlies bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!