3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
-
Ulrike87 -
6. Juni 2007 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Klaro kein Problem, habs in der Hosentasche
Wir werden einfach ganz langsam gehen und noch ein bisschen warten.
Vielleicht können wir ja auch erstmal ein paar Minuten an den Silbersee gehen und danach erst auf den Truppenübungsplatz wenn alle da sind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich war da ja noch nicht. Wo genau ist dass denn dann wo wir uns treffen. Ist das ein Parkplatz oder wie sieht es da aus?
Hoffe man erkennt es an der Anzahl der Hunde, dass wir richtig sind.
(Kommen aber nicht mit allen Hunden)
-
Hmppff...ich will auch kommen.
*sparschwein zerklopf* -
Zitat
Hallo,
ich war da ja noch nicht. Wo genau ist dass denn dann wo wir uns treffen. Ist das ein Parkplatz oder wie sieht es da aus?
Hoffe man erkennt es an der Anzahl der Hunde, dass wir richtig sind.
(Kommen aber nicht mit allen Hunden)
Ja, wenn du von der A2 kommst fährst du erst links ein Stück einspurig dann zweispurig, halt dich links, dann ist da ein Stück frei (keine Leitplanke) für Linksabbieger, da geht es auf einen relativ matschigen Parkplatz. Dort treffen wir uns. Ich schick dir eben noch per PN meine Handynummer, wenn du fragen hast ruf mich einfach an
auch morgen ist kein problem.
wir freuen uns
bis dann
Ulrike und Sammy -
Huhu, vergesst mich nicht! *kreisch*
Aber über eine PN mit Nummer würd ich mich auch freuen, auch wenn ich hoffe, sie nciht zu brauchen. Wir sind heute nach dem Einkaufen dort mal vorbeigefahren, ich denke das finde ich
Liebe Grüße
-
-
Ich hoffe mal, dass jetzt keiner mehr absagt....
Ich werd um kurz vor 13 Uhr das letzte Mal nachschauen um zu wissen, auf wen wir notfalls warten müssen...
Bis später... -
Hallo,
wir kommen auch noch ganz kurzfristig mit.LG Moni und Cora
-
Das ist toll!!!! Hab heute morgen noch an euch gedacht!
Bis später! -
Hallo,
war echt schön heute. Wann machen wir das nochmal?
-
Ja, wir fanden es auch sehr schön heute.
Wunderbare Hunde , nette Leute und gutes Wetter....
hat wirklich viel Spass gemacht. :group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!