3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Möchte diesmal auch gern dabei sein. Nur weiß ich noch nicht genau, ob es bei uns nächstes Wochenende klappt. :|
Bin leider auch nicht motorisiert, müsste mit Öffis kommen oder meinen Mann überreden, dass er mich fährt.
Wo soll denn das Treffen stattfinden?
Liebe Grüße von
Stephi & Mali diesogerndabeiseinwürdenweildiebildergezeigthabenwievielspaßihrhattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ich könnte vielleicht auch noch jemand mitnehmen. Dann müsste ein Hund im Kofferraum und 1 Hund auf der Rückbank sitzen. Ich hab nämlich nur einen Opel Corsa
Ich würd mich freuen euch so bald wieder zu sehen und auch Dich, Stephi, kennenzulernen
Liebe Grüße
Ulrike -
Ulrike: Vielleicht dann am 10.11.2007?? Ich finde wir müssen das Wetter echt nochmal ausnutzen, bevor die matschige Jahreszeit beginnt!
-
Für Sammstag haben sie regen angesagt.
Aber die Vorschau ist ja noch ziemlich unsicher.Ich weiß noch nicht genau ob Sa. kann, muß evtl. arbeiten.
Fals ich komme, versuche ich ohne Kinder zu kommen. -
Also ich kann nächstes WE leider nicht... :/ Wir haben Samstags immer Hundeschule, die können wir auch nicht ausfallen lassen, da wir Anfang Dezember Prüfung haben. :|
-
-
Schande auf mein Haupt!!! Wir können selber am Samstag nicht! Hatte ich verpeilt....
Alternative??
-
Wie sieht es denn mit Sonntag dem 25.11. aus?
-
o.k.
wo? Uhrzeit?
Liebe Grüße
Stephi & Mali
-
Ich würde auch so gerne kommen, kann aber das ganze Wochenende nicht (Findus und ich machen Urlaub auf Amrum *freu*).
sollte es am nächsten Wochenende nicht klappen, sondern erst später, dann bin ich auf jéden fall dabei. -
Also ich fand den letzten Treffpunkt sehr gut.
Meinet wegen gerne wieder dort.
Wenn es nach mir geht ein klein wenig später vielleicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!