Berlin: Warnung vor Wurstködern mit Rasierklingen
-
-
Ja leider ist es überlebenswichtig!!!
Ich habe meinem Schnuf absolut gewaltfrei erzogen immer mit positiver Bestärkung,was mich viele Diskussionen mit meiner Trainerin gekostet hat. bis heute noch!!
Nur in einer Sache war ich brutal!
Als Gangster mal etwas fressen wollte und ich dicht genug an ihm dranstand habe ich mit dem Befehl "AUS" ihm wehgetan!1
Bin nicht stolz drauf,aber wie gesagt Überlebenswichtig!!!
Seitdem lässt er sofort ab.
Mag nicht jedem liegen diese Art das AUS zu erlernen,aber ich habe sehr schnell Erfolg gehabt!!
L.G.
Gangster - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber kann dann nicht passieren dass er sich erst recht mit der beute versteckt?
oje bin jetzt voll durcheinander , aus nem anderen thread hab ich gerad die schlussfolgerung gezogen ihn zu loben wenn er sich was abnehmen lässt.
wie ist das eigentlich an der straße, schimpft man da auch oder lobt man nur für absitzen und auf lauf warten???? -
Bei gangster und den meisten seiner Kupels war da nicht viel mit abnehmen da es sofort gierig verschlungen wurde.Es ist bestimmt nicht das non-plus-ulta diesen Weg zu gehen wie ich es tat,aber ich wusste wirklich nicht wie ich diese Erziehungsmassnahme schnell und effektiv umsetzen sollte
. um ander strasse abzusitzen kann und habe ich mir alle Zeit der Welt gegeben.
Wie gesagt bin nicht stolz drauf!
Hol dir weiter tipps und suche deinen eigenen Weg
L.G.
Gangster -
ja stimmt schon mit dem eigenen weg sowieso.
mir macht zu denken dass z.b. eine bei uns im kiez total gut ohne leine läuft auf´s wort hört aber wegen allem angeschnauzt wird was nicht passt (auf straße gehen, übern fahrradweg gehen, zu laut bellen oder was weiß ich. ) sie kann dafür ganz viele tricks und befehle befolgen, spielt aber überhaupt nicht mit anderen hunden und wirkt etwas verkrampft.
an meinem find ich die gelassenheit und freundlichkeit gut könnte ihn aber in der stadt nie von der leine lassen, da er einfach (noch?) nicht gut auf "komm" hört. und an der straße nur sitz macht wenn ich direkt daneben steh, ansonsten würde er drüberflitzen.
die hündin die so gut hört hat aber auch das problem dass sie alles aufnimmt von der straße, obwohl mit ihr geschimpft wird.
also wenn köder daliegen und er würde anstalten machen danach zuschnappen würd ich glaub ich auch ganz laut werden. so gelassen bin ich nur weil das was er aufnimmt an der leine halbwegs unter kontrolle geschieht. aber wenn ich panisch wär könnte ers auch vor schreck verschlucken oder?????
o man werde ich morgen mal mit selbst gelegten leckerlis in der wohnung testen wie er sich verhält.
möchte ihn doch auch irgenwann ohne leine lassen können -
traurig traurig, in was für einer welt leb ich eigentlich?? manchmal kann ich echt nur noch den kopf schütteln über das was abgeht. würd mir so einer über den weg laufen ich weiß nicht ob ich mich zurückhalten könnte dem seine rasierklingen nicht in den arsch zu schieben :x
-
-
Zitat
Hallo
Warnung vor Wurstködern mit Rasierklingen - erschienen am 05.06.2007
um 19:02 Uhr - © Berliner MorgenpostBerlin (dpa/bb) - In Berlin-Charlottenburg sind im Volkspark Jungfernheide
mit Rasierklingen und Nägeln gespickte Wurstköder entdeckt worden. Das
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf warnte am Dienstag Hundehalter,
ihre Tiere frei laufen zu lassen.Passt auf Eure Hunde auf.
Gruss
CoonaNicht nur solche Wurstköder tauchen immer mal wieder auf. Sondern auch ganz gerne Taubengift - eigentlich an fast jeder S-Bahnstation - und Rattengift. Allerdings hat es die Stadt selten nötig darüber zu informieren. Zumindest hier in Friedrichshain - da warnen sich die Hundehalter untereinander.
-
Zitat
Nicht nur solche Wurstköder tauchen immer mal wieder auf. Sondern auch ganz gerne Taubengift - eigentlich an fast jeder S-Bahnstation - und Rattengift. Allerdings hat es die Stadt selten nötig darüber zu informieren. Zumindest hier in Friedrichshain - da warnen sich die Hundehalter untereinander.
Wo aktuell Rattengift o. ä. ausliegt erfährst Du vom Ordnungsamt / bzw. Forstamt. Steht glaub ich sogar auf deren Internetseite.
LG, Sub.
-
Stimmt aber da steht nichts von unserer Gegend - letzte Mal im Dezember und trotzdem liegen hier die Köder habe heute erst wieder das Taubengift gesehen.
-
was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?
welches Rad tickt den da falsch?Unbegreiflich sowas!!! :kopfwand:
-
Zitat
Stimmt aber da steht nichts von unserer Gegend - letzte Mal im Dezember und trotzdem liegen hier die Köder habe heute erst wieder das Taubengift gesehen.
Wie erkennt man denn Tauben bzw. Rattengift?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!