was waren eure Hunde im vorherigen Leben?

• Zitat

Hey - das ist das beste Mittel zur Käse-Fußgeruchsbekämpfung. Nach Käse riecht dann da nix mehr :lachtot:

:???:

Dann war ich mit diesem Werk vermutlich bei der falsche Preisverleihung !

Bei "Hundejugend forscht" wäre sie sicher prämiert worden

:D
    Christine

• Zitat

:???:

Dann war ich mit diesem Werk vermutlich bei der falsche Preisverleihung !

Bei "Hundejugend forscht" wäre sie sicher prämiert worden

:D
    Christine

Mensch Frauchen, da haste aber auch was gemacht. Das arme Hundi um seinen Preis gebracht :D

• Also meiner könnte in erster linie ein Seehund gewesen sein :lachtot: den er läßt nicht eine stelle aus wo wasser ist!!

Gärtner käme dann an 2ter stelle Buddeln is nähmlich cool vorallem wenn wir gerade im wasser waren und nass sind , somit kommt auch ein ferkel in frage den er liebt auch mockelöcher!!

• Öhm, :flucht: schade keine Zeit ich muss los.... Und mein Terminkalender ist sooooooo fürchterlich voll das ich garantiert die nächsten Monate (oder Jahre? :D ) leider nicht zur Post komme. :hust:

• Faultier sicherlich , er überlegt sich dreimal ob er sich aus der liegenden Position in die stehende begibt , wenn es nichts tolles zu erwarten gibt .

Auch Kaminlöwe , denn er hat die gabe generell im Weg rumzuliegen , den Kopf platt auf den Boden gedrückt . Da wird dann aber anstandslos aufgestanden , wenn einer von uns vorbei will :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!