was waren eure Hunde im vorherigen Leben?
-
-
Zitat
Und Lucy war Schuhdesignerin.
Leider wurde ihr originelles Design nicht prämiertNa das ist jawohl der Brüller!!! Ich lach mich tot!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was waren eure Hunde im vorherigen Leben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kann ich da auch drüber lachen.
Aber damals habe ich schlaflose Nächte verbracht
und mehrere Graphologen befragt
was dieser "Gaunerzinken" ;-) mir sagen will
Christine -
Hey - das ist das beste Mittel zur Käse-Fußgeruchsbekämpfung. Nach Käse riecht dann da nix mehr
-
Zitat
Hey - das ist das beste Mittel zur Käse-Fußgeruchsbekämpfung. Nach Käse riecht dann da nix mehr
Dann war ich mit diesem Werk vermutlich bei der falsche Preisverleihung !
Bei "Hundejugend forscht" wäre sie sicher prämiert worden
Christine -
Zitat
Dann war ich mit diesem Werk vermutlich bei der falsche Preisverleihung !
Bei "Hundejugend forscht" wäre sie sicher prämiert worden
ChristineMensch Frauchen, da haste aber auch was gemacht. Das arme Hundi um seinen Preis gebracht
-
-
:gold: ich verleihe ihm auf jeden Fall den ersten Platz für Originalität im Alltag
-
Danke.
Schick mir einen Schuh und ich lass ihn Dir
auch von Lucy signierenChristine
-
Also meiner könnte in erster linie ein Seehund gewesen sein
den er läßt nicht eine stelle aus wo wasser ist!!
Gärtner käme dann an 2ter stelle Buddeln is nähmlich cool vorallem wenn wir gerade im wasser waren und nass sind , somit kommt auch ein ferkel in frage den er liebt auch mockelöcher!!
-
Öhm,
schade keine Zeit ich muss los.... Und mein Terminkalender ist sooooooo fürchterlich voll das ich garantiert die nächsten Monate (oder Jahre?
) leider nicht zur Post komme.
-
Faultier sicherlich , er überlegt sich dreimal ob er sich aus der liegenden Position in die stehende begibt , wenn es nichts tolles zu erwarten gibt .
Auch Kaminlöwe , denn er hat die gabe generell im Weg rumzuliegen , den Kopf platt auf den Boden gedrückt . Da wird dann aber anstandslos aufgestanden , wenn einer von uns vorbei will
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!