Hilfe, mein Welpe mutiert zur Killermaschine

  • Hallo Flora,


    ich drücke Euch beiden ganz, ganz fest die Daumen, dass das mit dem Grundstück klappt, dann hat doch wieder mal ein Wölfchen ein tolles zu Hause gefunden und es geht seiner Seele gut, so muss das sein. Ja und beim Füttern der vielen kleinen Viecherchen darf er dann auch immer dabei sein. Gerade bringe ich meinem Wölfchen bei, dass er nicht aus dem Trog meiner Läufer (größere Schweinebabys) zu fressen hat, klappt ganz prima mit „nein“.


    Ach menno, Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, wie ich mich für Deinen kleinen Hosenmatz freue. Ich hasse es, wenn große Hunde ausschließlich in der Wohnung gehalten werden und auf was für Haltungsideen manche Hundehalter so kommen. Da wollte doch eine Dame glattweg Ihren Hund während sie für fünf Stunden auf Arbeit ist, in so einen Transportkennel sperren (ca. 1.00 m x 1.00 m) :kopfwand: , dass wäre mir nie in meinem Leben nicht eingefallen. Die Vorstellung, mein Lümmel in einen Stoffkäfig für 5 Stunden, nah den Kennel hätte ich dann aber hinterher entsorgen können.


    Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Kleinen, kannst es sicherlich kaum noch erwarten bis er ankommt, ging mir genauso. :smile:


    Liebe Grüße
    cornaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!