Suche Hundeschule im Raum Neustadt, Schwarmstedt, Wedemark

• Hi!
    Ich suche für meinen Labrador Cobie und mich eine gute Hundeschule für die allgemeine Grunderziehung und evtl. weiteren Hundesport. Je nachdem wofür sich Cobie begeistern kann. Wer kann mir da im Raum Neustadt, Schwarmstedt oder Wedemark gute Adressen geben?
    LG Cobie + Silke

• Jessas, ich les´nicht Recht. Jemand mit Hunden aus Neustadt *freu*

Also, in Neustadt am Rübenberge (OT Poggenhagen) ist der Schäferhundeverein, der mehrmals die Woche einen Erziehungskurs für jede Rasse anbietet sowie auch den Kurs für die Begleithundeprüfung.

Ausserdem machen die auch Hundesport für Schäferhunde, Schutzhundeausbildung etc.

Ich selbst mache dort gerade die Begleithundeprüfung mit meinem Sammy und bin total begeistert. Wenn du magst, schicke ich dir gern die Telefonnummer zu :D

Freu mich auf Kontakt!

LG Ulrike

• Ulrike87: Kannst du mir vielleicht sagen, ob die in Poggenhagen auch am Wochenende Erziehungskurse anbieten?? Habe schon von der Schule gehört, aber noch nie irgendwo was darüber gefunden... :/
    Würd mich über Antwort freuen!!
    :rollsmile:

• Huhu, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, hatte nicht gesehn, dass du geschrieben hattest.
    Es gibt meiner Meinung nach einen Erziehungskurs am Samstag.

Ich hatte immer am Freitagabend (19 Uhr) und Samstagnachmittag (15 Uhr). Das über 6 Wochen (oder 8? ahh) hat 100,- € gekostet. Mit kleiner Abschlussprüfung :D

http://www.schäferhunde.de und dann unter Ortsstellen oder so und dann auf "Poggenhagen". Da steht auch die Telefonnummer von Herrn Dominguez, der dir sicher weiterhelfen wird, was die Zeiten und Tage angeht :D

Ich bin übringes heute um 18 Uhr wieder mit Sammy da - Begleithundeprüfungskurs =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!