Aussie-Welpen Bad Gandersheim

  • Hallo zusammen, würde gern wissen, ob jemand von euch einen Aussie-Welpen aus dem Kreis Bad Gandersheim hat. Die Hündin hat anfang Februar geworfen.


    Wegen schlechter Erfahrung mit der Züchterin würd ich gern wissn, ob es noch jemandem so ergangen ist... :( Oder ob dies nur einmalig war.


    Wer aus der Nähe von bad gandersheim einen Welpen gekauft hat, bitte melden


    LG Melanie

  • Hallo,


    wir haben auch einen Aussie aus(Nähe) Bad Gandersheim, aber aus dem Jahr 2006.


    Ich kann dir leider keine PN schicken, geht nicht.
    Ich denke mal du fühlst dich nicht gut betreut/beraten bei Fragen ect.


    Unser Aussie hat einen sehr starken Hüte/und Schutztrieb und schnappt fremde Menschen. Zu uns ist er nur lieb allerdings haben wir nur Training, wegen dem beißen/schnappen und zur Zeit lebt er auch bei unseren Trainern weil wir ein bisschen fertig sind mit den Nerven. Er hat ein Kind gebissen und einen Mann, bisher sind wir doch arg überfordert mit seinem Verhalten. Ich hoffe sehr das wir das mit dem training in den Griff bekommen und uns nicht von ihm trennen müssen. ( Haben 3 Kids und immer auch fremde Kinder im Haus). Von welcher Hündin ist dein Aussie?
    Und was hast du für ein Problem mit deinem Aussie ? Oder ist alles okay und du hast ein Problem mit der Züchterin? Ich weiß nicht wie das geht mit dem privat schreiben (nicht öffentlich)
    Gruß
    Susanne

  • hallo susanne


    wir haben mit dem hund garkeine probleme.... im gegenteil sie ist echt klasse :)


    nur mit der züchterin hatten wir einige Probleme und wissen noch nicht, wie wir weiter vorgehen werden....


    du kannst mir ja vielleicht per e-mail oder icq schreiben


    mail adresse: [email='Melanie-O@web.de'][/email]


    viellleicht meinen wir ja die selbe züchterin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!